meister-eder
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Mädels und Buben,
gestern habe ich festgestellt, dass ich im Shop Artikel habe, die in der WaWi schon seit ca. 1 Monat nicht mehr für den Webshop aktiv gesetzt wurden. Das betrifft bei uns einen kompletten Hersteller. Über Nacht habe ich einen Shopabgleich laufen lassen, mit Globale Daten erneut senden, Alle Bilder neu versenden. Das hat keine Änderung gebracht. Ich traue mich nicht, den Shop zurückzusetzen. Gibt es keine andere Möglichkeit?
Die Artikel möchte ich nicht löschen, da ich diese Produkte Anfang nächsten Jahres wieder reinstellen möchte.
Danke - Meister-Eder
Edit: Ich hatte, bzw. habe diese Artikel bei mir in der WaWi in 2 Kategorien.
gestern habe ich festgestellt, dass ich im Shop Artikel habe, die in der WaWi schon seit ca. 1 Monat nicht mehr für den Webshop aktiv gesetzt wurden. Das betrifft bei uns einen kompletten Hersteller. Über Nacht habe ich einen Shopabgleich laufen lassen, mit Globale Daten erneut senden, Alle Bilder neu versenden. Das hat keine Änderung gebracht. Ich traue mich nicht, den Shop zurückzusetzen. Gibt es keine andere Möglichkeit?
Die Artikel möchte ich nicht löschen, da ich diese Produkte Anfang nächsten Jahres wieder reinstellen möchte.
Danke - Meister-Eder
Edit: Ich hatte, bzw. habe diese Artikel bei mir in der WaWi in 2 Kategorien.
Zuletzt bearbeitet: