Gelöst Artikel für Seriennummern nachträglich ausstatten nicht möglich?!

ots

Gut bekanntes Mitglied
9. Januar 2011
102
1
Hallo in die Runde,

ich habe diverse Artikel, die ich vor ewiger Zeit angelegt habe, welche ich nun nachträglich mit SerienNummern ausatatten will.
So wie es scheint ist das nicht möglich, denn alle Checkboxen diesbezüglich sind ausgegraut.
Geht das echt nur bei neu angelegten Artikeln?

VG
Stephan
 

Anhänge

sjk

Mitglied
16. Januar 2019
66
17
Dafür musst du einmal den Bestand des Artikels auf 0 buchen, dann Seriennumern aktivieren und zuletzt den Bestand inkl. Seriennummern wieder einbuchen.
Mit Lagerbestand geht es nicht, da ansonsten der alte Bestand keine Seriennummer hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ots

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü