Hallo Liebe User,
ich habe ein Problem mit der erweiterten Suche in JTL und benötige Ihre Unterstützung. Ich möchte eine Filtereinstellung erstellen, die mir alle Artikel anzeigt, die NICHT auf Kaufland.de gelistet sind. Leider funktionieren die verfügbaren Filteroptionen nicht wie erwartet.Mein Ziel:
Ich möchte eine Liste aller Artikel erhalten, die aktuell NICHT auf Kaufland.de aktiv sind, unabhängig davon, ob sie in anderen Verkaufskanälen (z. B. Wilmax, JTL Kasse) verfügbar sind oder nicht.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Filteroption: "Für keinen der gewählten"
- Ich habe nur Kaufland.de als Verkaufskanal ausgewählt.
- Erwartetes Ergebnis: Eine Liste aller Artikel, die nicht auf Kaufland.de aktiv sind.
- Tatsächliches Ergebnis: Der Filter funktioniert nicht wie gewünscht und zeigt unerwartete Ergebnisse.
- Filteroption: "Für mindestens einen der gewählten"
- Ich habe nur Kaufland.de als Verkaufskanal ausgewählt.
- Erwartetes Ergebnis: Eine Liste der Artikel, die auf Kaufland.de gelistet sind, um danach die nicht gelisteten Artikel herauszufiltern.
- Tatsächliches Ergebnis: Die Liste scheint nicht vollständig zu sein oder liefert falsche Artikel.
- Welche genaue Filtereinstellung muss ich verwenden, um alle Artikel zu finden, die NICHT auf Kaufland.de aktiv sind?
- Gibt es eine andere Möglichkeit, dies in JTL umzusetzen?
Mit freundlichen Grüßen
Lütfi