Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, per Template die Artikel aus den Unterkategorien auch in den jeweiligen Oberkategorien anzuzeigen? Normalerweise ist das bei anderen Shop-Softwaren Standard bzw. kann einfach im Backend eingestellt werden. Bei jtl scheint das aber nur direkt in der Wawi per Kopieren der Artikel in die jeweilige Oberkategorie machbar zu sein. Das ist keine gute Lösung, weswegen ich es per Template versuche.
In /templates/produclist/index.tpl habe ich die foreach-Schleife für die Darstellung der Produkte gefunden:
Allerdings wüsste ich jetzt spontan nicht, wie ich die Schleife anpassen muss, um mein Ziel zu erreichen. Falls die Schleife dafür überhaupt zuständig ist.
Danke
gibt es eine Möglichkeit, per Template die Artikel aus den Unterkategorien auch in den jeweiligen Oberkategorien anzuzeigen? Normalerweise ist das bei anderen Shop-Softwaren Standard bzw. kann einfach im Backend eingestellt werden. Bei jtl scheint das aber nur direkt in der Wawi per Kopieren der Artikel in die jeweilige Oberkategorie machbar zu sein. Das ist keine gute Lösung, weswegen ich es per Template versuche.
In /templates/produclist/index.tpl habe ich die foreach-Schleife für die Darstellung der Produkte gefunden:
Code:
{block name="productlist-results"}
<div class="row {if $style !== 'list'}row-eq-height row-eq-img-height{/if} {$style}" id="product-list" itemprop="mainEntity" itemscope itemtype="http://schema.org/ItemList">
{foreach name=artikel from=$Suchergebnisse->Artikel->elemente item=Artikel}
<div class="product-wrapper {$grid}" itemprop="itemListElement" itemscope itemtype="http://schema.org/ListItem">
<meta itemprop="position" content="{$smarty.foreach.artikel.iteration}">
{if $style === 'list'}
{include file='productlist/item_list.tpl' tplscope=$style}
{else}
{include file='productlist/item_box.tpl' tplscope=$style class='thumbnail'}
{/if}
</div>
{/foreach}
</div>
{/block}
Allerdings wüsste ich jetzt spontan nicht, wie ich die Schleife anpassen muss, um mein Ziel zu erreichen. Falls die Schleife dafür überhaupt zuständig ist.
Danke