Hallo,
wir schalten uns auf ein bestehendes Amazon-Angebot anhand der ASIN auf.
Unsere Wawi-Artikelnummer ist z.b. 2112
Nachdem wir uns aufgeschaltet haben, ist das Amazon - Angebot unter der Art.no. Q4-HDFT-IIP3 zu finden.
Sowohl in der Wawi als auch auf Amazon.
Möchte ich die Artikeldetails des Amazon-Angebots in der Wawi aufrufen, kommt die Meldung "Artikel ist nicht in der Wawi vorhanden"
Wenn ein Kunde das Angebot bestellt kommt es unter der o.g. unlogischen Artnr. rein, die Wawi erkennt es nicht und man muss den Auftrag manuell anpassen. Versandbestätigung bei Amazon funktioniert dann auch nicht.
Wie bekomme ich es hin dass der Artikel richtig läuft?
wir schalten uns auf ein bestehendes Amazon-Angebot anhand der ASIN auf.
Unsere Wawi-Artikelnummer ist z.b. 2112
Nachdem wir uns aufgeschaltet haben, ist das Amazon - Angebot unter der Art.no. Q4-HDFT-IIP3 zu finden.
Sowohl in der Wawi als auch auf Amazon.
Möchte ich die Artikeldetails des Amazon-Angebots in der Wawi aufrufen, kommt die Meldung "Artikel ist nicht in der Wawi vorhanden"
Wenn ein Kunde das Angebot bestellt kommt es unter der o.g. unlogischen Artnr. rein, die Wawi erkennt es nicht und man muss den Auftrag manuell anpassen. Versandbestätigung bei Amazon funktioniert dann auch nicht.
Wie bekomme ich es hin dass der Artikel richtig läuft?