Hallo,
ich nutze zum ersten mal eazyauction und möchte meine in der Wawi angelegten Artikel mit eazyauction zu eBay übertragen und habe ein paar Fragen zum Arbeitsablauf. Ich gehe dabei folgendermaßen vor:
Ich markiere alle Artikel in einer Wawi-Kategorie und erstelle eine Angebotsvorlage, wo ich alle Daten so einstelle wie ich Sie gerne für alle ausgewählten Artikel hätte. Oder ich erstelle eine Angebotsvorlage für einen Artikel und kopiere diese Vorlage dann auf die anderen Artikel. Dies macht meiner Ansicht nach keinen Unterschied und kommt auf das gleiche raus. Richtig?
Meine anderen Fragen dazu:
Viele Grüße
payday
ich nutze zum ersten mal eazyauction und möchte meine in der Wawi angelegten Artikel mit eazyauction zu eBay übertragen und habe ein paar Fragen zum Arbeitsablauf. Ich gehe dabei folgendermaßen vor:
Ich markiere alle Artikel in einer Wawi-Kategorie und erstelle eine Angebotsvorlage, wo ich alle Daten so einstelle wie ich Sie gerne für alle ausgewählten Artikel hätte. Oder ich erstelle eine Angebotsvorlage für einen Artikel und kopiere diese Vorlage dann auf die anderen Artikel. Dies macht meiner Ansicht nach keinen Unterschied und kommt auf das gleiche raus. Richtig?
Meine anderen Fragen dazu:
- Kann ich auch eine Angebotsvorlage (einen Vorlagenname) z.B. für eine bestimmte eBay-Kategorie erstellen und diese Angebotsvorlage für mehrere Artikel nutzen oder muss immer jeder Artikel eine eigene Angebotsvorlage (einen eigenen Vorlagennamen) haben?
- Bei der Menge muss ich einen Wert eintragen? Kann man die Menge nicht irgendwie automatisch auf den verfügbaren Lagerbestand setzen?
- Die eingetragene Menge wird nur beim ersten Artikel auf den eingetragen Wert gesetzt. Alle anderen Artikel bzw. Angebotsvorlagen haben die Menge 0. Muss ich bei allen Artikeln bzw. Angebotsvorlagen die Menge per Hand auf den gewünschten Wert, den verfügbaren Lagerbestand, setzen?
- Auch die Variationen und Variationskombinationen sind nur beim ersten Artikel aktiviert. Bei allen anderen Artikeln nicht. Muss ich diese auch für jeden Artikel einzeln per Hand aktivieren?
- Kann man irgendwie automatisch Kategorieattribute zuweisen, also z.B. das der Hersteller automatisch als Marke gesetzt wird?
Viele Grüße
payday