Gelöst Anzeige des Artikel Status für Worker

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 15:00 und (vorraussichtlich) 18:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird ca. 3 Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

web-seo-consulting

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
812
49
Küps
#1
Ich würde gerne den Status des Workers sehen, also "wird aktualisiert" usw.
Am besten dann auch noch wann dies sich geändert hat. Hatte schon ein paar mal das Artikel seit langer Zeit diesen Status hatte.
 
Zustimmungen: JuergenSaenger

ManuelP

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.061
212
Hückelhoven
#2
Hi,

meinst du für den Artikel bezogen auf den Shopabgleich? z.B: Artikel xy auf Shop ABC: "Bestände aktualisieren", "Ausstehend ?
Für den Workerstatus (unabhängig vom Artikel) gibt es ja ein Widget.
 
Zustimmungen: tecaustria

web-seo-consulting

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
812
49
Küps
#3
ja aber das Widget zeigt mir ja nicht an ob die Artikel erfolgreich geupdatet waren.

Ich hatte schon Artikel die den Status "Ausstehend" oder "wird aktualisiert" länger hatte.
 

Philipp Laumen

Moderator
Mitarbeiter
16. Juli 2018
52
13
#4
@web-seo-consulting probiere das mal bitte und gebe Feedback:

SQL:
SELECT
cArtNr,
CASE
    WHEN nAktion = 0 THEN 'Aktuell'
    WHEN nAktion = 1 THEN  'Wird aktualisiert'
    WHEN nAktion = 2 THEN 'Preisabgleich'
    WHEN nAktion = 4 THEN 'Bestandsabgleich'
    WHEN nAktion = 5 THEN 'Vollsync'
    WHEN nAktion IS NULL THEN  'Nicht aktiv'
    ELSE 'irgendwas anderes'
    END AS Aktion,
tShop.cName
FROM dbo.tArtikelShop
RIGHT JOIN dbo.tShop ON dbo.tShop.kShop = tArtikelShop.kShop
RIGHT JOIN dbo.tArtikel ON dbo.tArtikel.kArtikel = dbo.tArtikelShop.kArtikel
WHERE
dbo.tArtikel.kArtikel = @Key