Anzeige alle Bestellungen

Bitti

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2010
219
3
Hi

Wenn ich in der Wawi alle Bestellungen anzeigen lassen will, sind diese zwar da, werden aber nicht angezeigt.
Will ich die Farbeinstellungen ändern oder wiederherstellen, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 30
  • Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    24,2 KB · Aufrufe: 30
  • Fehlermeldung.txt
    13,3 KB · Aufrufe: 5

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.097
145
AW: Anzeige alle Bestellungen

Kann es vielleicht sein das Du kein Net Framework Version 4.0 installiert hast.

Mit den besten Grüßen
Mario

blackshadow

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2010
446
14

Wenn kein 4er net framework installiert ist meckert der Setup-Assistent bereits...

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Das ist ein Fehler des Programmierers. In der Fehlermeldung steht ja, dass er erst die Header (Spaltenüberschriften) setzen muss und dann erst die Farben. Allerdings habe ich bei mir dieses Problem nicht. Das musste eigentlich immer knallen

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Klick mal bitte rechts auf eine Spaltenüberschrift (zB BestellNr) und dann auf "Spalteneinstellungen wiederherstellen". Es gab dort in der Wawi Version von vor ein paar Tagen das Problem, dass der Programmierer immer die selbe ID für alle ListViews verwendet hat. Dadurch gibt es Probleme, wenn etwas abgespeichert worden ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Anzeige von Rabatt obwohl nicht eingestellt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shipping 2.0 ist da: alle Infos zum Start, Webinar-Aufzeichnung & Q&A News, Events und Umfragen 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie verarbeitet ihr B2B-Bestellungen aus E-Mail oder PDF in JTL-Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 16
Neu Bestellungen Inhalt weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Amazon - Einlesen / Übernahme der Bestellungen klappt nicht ?! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4