Hallo zusammen!
Seit 1.9. haben wir einen Kunden, der größere Mengen abnimmt. Nun habe ich das Problem, dass zu meinen Auftrag (mehrere Stunden Arbeit ) kein Lieferschein erstellt werden kann. Damit es irgendwie voran geht, habe ich die Rechnung erstellt. Es geht auch irgendwie alles, außer eben der Klick auf Lieferschein/Versenden. Ich ahne, dass ich nun den Auftrag ohne Versand abschließen und dann Korrekturbuchungen vornehmen muss, damit mein Bestand wieder stimmt. Aber falls jemand eine andere Idee hat: immer her damit
Meine grundsätzliche Frage wäre jetzt aber, wie viele Artikelpositionen man überhaupt in einen Auftrag packen darf damit es eben nicht zu der Meldung "keine Rückmeldung" kommt? Hat da jemand Erfahrung mit?
Liebe Grüße,
Anja
Seit 1.9. haben wir einen Kunden, der größere Mengen abnimmt. Nun habe ich das Problem, dass zu meinen Auftrag (mehrere Stunden Arbeit ) kein Lieferschein erstellt werden kann. Damit es irgendwie voran geht, habe ich die Rechnung erstellt. Es geht auch irgendwie alles, außer eben der Klick auf Lieferschein/Versenden. Ich ahne, dass ich nun den Auftrag ohne Versand abschließen und dann Korrekturbuchungen vornehmen muss, damit mein Bestand wieder stimmt. Aber falls jemand eine andere Idee hat: immer her damit
Meine grundsätzliche Frage wäre jetzt aber, wie viele Artikelpositionen man überhaupt in einen Auftrag packen darf damit es eben nicht zu der Meldung "keine Rückmeldung" kommt? Hat da jemand Erfahrung mit?
Liebe Grüße,
Anja