Hallo
Ich habe von mehreren Kunden Mails bekommen, in denen wurde darauf hingewiesen dass die Unterkategorien nicht angeklickt werden konnten. Außerdem wurde das Logo nicht angezeigt.
Ich habe es dann auf meinem Mobil getestet. Erst nachdem ich den Chache auf dem Smartphone gelöscht hatte, war es bei mir genauso, wirkt so als wenn der Shop eingefroren ist. Wenn ich den Shop nochmal lade mit Klick auf Logo, dann kann ich den Shop bedienen.
Ich habe dann den Shop einmal mit dem Google PageSpeed getestet. Und da wird mir eine zu lange Serverantwort angezeigt.
Ich dachte dass es wahrscheinlich nur bei uns so ist und habe einige Shop 4.0 hier aus dem Forum im Smartphone aufgerufen, Ergebnis: Bei allen der gleiche Effekt wie bei uns.
Frage: Was kann ich mit Bordmitteln machen um den Shop einigermaßen schnell zu machen ?
Vielen Dank Kaj
Ich habe von mehreren Kunden Mails bekommen, in denen wurde darauf hingewiesen dass die Unterkategorien nicht angeklickt werden konnten. Außerdem wurde das Logo nicht angezeigt.
Ich habe es dann auf meinem Mobil getestet. Erst nachdem ich den Chache auf dem Smartphone gelöscht hatte, war es bei mir genauso, wirkt so als wenn der Shop eingefroren ist. Wenn ich den Shop nochmal lade mit Klick auf Logo, dann kann ich den Shop bedienen.
Ich habe dann den Shop einmal mit dem Google PageSpeed getestet. Und da wird mir eine zu lange Serverantwort angezeigt.
Ich dachte dass es wahrscheinlich nur bei uns so ist und habe einige Shop 4.0 hier aus dem Forum im Smartphone aufgerufen, Ergebnis: Bei allen der gleiche Effekt wie bei uns.
Frage: Was kann ich mit Bordmitteln machen um den Shop einigermaßen schnell zu machen ?
Vielen Dank Kaj