Hi,
wir nutzen jetzt seit ein paar Tagen Servicedesk und wundern uns etwas, wieso einige Dinge so sind, wie sie sind.
1. Wenn wir auf ein Ticket antworten, wird diese Antwort ganz oben angestellt und ist ein neues Ticket, wieso? Das verwirrt.
2. Wenn die Service-Emailadresse automatisch zB. Rechnungen erstellt (aus dem Shop heraus), werden diese gesendeten Nachrichten als neues Ticket angelegt. Wieso, und wieso kann man das nicht abschalten?
3. Wie kann ich unnötige Dinge herausfiltern, ich kann mir nur Labels erstellen lassen für Mails wo ich nicht weiß was sie für einen Betreff haben, aber den Betreff den ich kenne, kann ich nicht wegfiltern, damit es ordentlich und aufgeräumt ist, wie zB in Outlook. Dort kann ich oben angesprochene Rechnungen direkt in einen Ordner per Regel wegsortieren. Könnte ich im Service Desk auch, sie wird dann aber trotzdem noch bei allen Tickets angezeigt.
Wie kommt ihr damit zurecht, wie nutzt ihr den Servicedesk? Ich hardere mit mir, das Feature sofort den Auftrag zu finden ist toll, aber bei +300 Mails am Tag gibt es so gut wie keine Einstellmöglichkeiten, wieso nicht?
Liebe Grüße
Erik
wir nutzen jetzt seit ein paar Tagen Servicedesk und wundern uns etwas, wieso einige Dinge so sind, wie sie sind.
1. Wenn wir auf ein Ticket antworten, wird diese Antwort ganz oben angestellt und ist ein neues Ticket, wieso? Das verwirrt.
2. Wenn die Service-Emailadresse automatisch zB. Rechnungen erstellt (aus dem Shop heraus), werden diese gesendeten Nachrichten als neues Ticket angelegt. Wieso, und wieso kann man das nicht abschalten?
3. Wie kann ich unnötige Dinge herausfiltern, ich kann mir nur Labels erstellen lassen für Mails wo ich nicht weiß was sie für einen Betreff haben, aber den Betreff den ich kenne, kann ich nicht wegfiltern, damit es ordentlich und aufgeräumt ist, wie zB in Outlook. Dort kann ich oben angesprochene Rechnungen direkt in einen Ordner per Regel wegsortieren. Könnte ich im Service Desk auch, sie wird dann aber trotzdem noch bei allen Tickets angezeigt.
Wie kommt ihr damit zurecht, wie nutzt ihr den Servicedesk? Ich hardere mit mir, das Feature sofort den Auftrag zu finden ist toll, aber bei +300 Mails am Tag gibt es so gut wie keine Einstellmöglichkeiten, wieso nicht?
Liebe Grüße
Erik