weingutschwaab
Aktives Mitglied
Hallo,
bei der Anbindung an das EC Terminal kommt immer die Rückmeldung Antwort de EC Terminals Fehlerhaft.
Ich habe bereits mit den Technikern der Hotline von POS Cash telefoniert und alle notwendigen Einstellungen seitens des EC Terminals geändert.
Die Fehlermeldung bleibt weiterhin bestehen.
IP Adresse und Port sind korrekt eingetragen.
Zahlungsart noch mal neu eingerichtet, die Fehlermeldung bleibt weiterhin bestehen.
Für Tipps und Hinweise wären wir sehr dankbar
bei der Anbindung an das EC Terminal kommt immer die Rückmeldung Antwort de EC Terminals Fehlerhaft.
Ich habe bereits mit den Technikern der Hotline von POS Cash telefoniert und alle notwendigen Einstellungen seitens des EC Terminals geändert.
Die Fehlermeldung bleibt weiterhin bestehen.
IP Adresse und Port sind korrekt eingetragen.
Zahlungsart noch mal neu eingerichtet, die Fehlermeldung bleibt weiterhin bestehen.
Für Tipps und Hinweise wären wir sehr dankbar