Neu Anmeldeproblem bei Amazon Pay

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas BKWL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BKWL

Aktives Mitglied
31. August 2017
26
0
Hallo zusammen,

Ich habe Amazon Pay installiert und bekomme jedoch folgeden Fehlermedung beim Login im Webshop über Amazon Login. siehe Bild

Jemand eine Idee an was es liegen kann?27042652_1624545384281174_1726921945_n.jpg

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.181
121
Schwarzach a Main
Hallo,

hab das gleiche habe mich letztes Jahr angemeldet da es die schnittstelle nicht ordentlich funktioniert hat hab es nie benutzt.
Letzte Woche wollte ich es alle fertig machen und dann kam so etwas.
Nach meinen Anruf bei Amazon habe ich erfahren das ich eben wegen den langen nicht nutzung Zeit wieder gespert bin obwohl das Pay Konto alles richtig zeigt und sagt nicht über eine Sperre.
Jetzt muss mich Amazon Kundendienst angeblich neu frei Schalten warte aber schon ca. 1 Woche mal schauen.

BKWL

Aktives Mitglied
31. August 2017
26
0
Ja ich bin da auch schon einige Zeit dran. Ging bei mir auch sehr lange nicht.
Im Konto ist bei mir auch alles Ok. Hast du einen Nummer vom Kundendienst. Ich hab immer nur Email Kontakt und der dauert.

LG

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.181
121
Schwarzach a Main
Ja siehst du das gleiche wie gesagt bei mir standt auch nichts- die Nummer muss irgentwo unter deinen Konto sein- glaube ich "Kundenservice" oder so etwas es ist immer mit deinen Konto verbunden dort klickst du dann ob die dich anrufen sollen oder mailen sollen. Ich habe aber auch lange gebraucht bis ich es gefunden habe😡

BKWL

Aktives Mitglied
31. August 2017
26
0
Ach du du hattest mit ihnen durch einen Rückruf gesprochen. Ja das habe ich angeklickt als ich die Anfrage gestellt habe.
Mail hab ich mittlerweile bekomme mit der bitte um Infos zum Shopsystem und plugin.

Das nervt halt total dieses ewige warten auf Antworten.

BKWL

Aktives Mitglied
31. August 2017
26
0
Welche Plugin Version hast du vom amazon Pay ? ich habe die 105
Amazon sagt ich sollte das plugin aktualisieren