Neu Anmelde Seite anzeigen

Püffel-Eck

Aktives Mitglied
24. September 2017
13
1
Hallo,

es ist bestimmt ganz einfach, doch ich finde es nicht, oder kann dazu nichts finden.

Wie kann ich bei JTL- Shop 5 einstellen, das wenn sich ein Kunde auf Mein Konto klickt, die Anmelde Seite kommt.
siehe Bild im Anhang.

für Hilfe bin ich recht dankbar

Mit freundlichen Grüßen
Martin Neuhaus

Anhänge

• Anmeldung shop.JPG
    Anmeldung shop.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 15

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg
Servus...

standard-mäßig gar nicht.... der Punkt ist so aufgebaut, dass du das Dropdown beim Klick bekommst und nichts anderes :(

Du müsstest manuell ins Template rein, um das zu ändern.

Beste Grüße
Eas

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg
Ja klar, das ist die einfachste Übung ;)

Du kannst unter "eigene Seiten", falls noch nicht passiert, dir eine Linkgruppe "megamenu" anlegen.
Danach aktivierst du in deinen Template-Einstellungen, dass beim Megamenü die "Seiten megamenu" aktiv sind.
Dann verschiebst du von der Linkgruppe "hidden" ( da sollte das drinnen sein) die Seite "Konto" auf die Linkgruppe "megamenu".

Fertig.....

Beste Grüße
Eas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eingabe von deutscher USt.-ID - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Variationsauswahl die Seite nicht neu laden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Versandklasse in Detailansicht neben "zzgl. Versand" anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu Kundensonderpreis Prozentual anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0