Neu Anleitung für die Installation von JTL unter MS SQL 2016 Standard

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

rracer24

Aktives Mitglied
8. September 2015
24
1
#1
Hallo Kollegen,

Nachdem unsere Datenbank bald 10 GB überschreiten wird, muss ich jetzt aus MS SQL Server 2016 umsteigen, den ich heute gekauft und installiert habe...
Erstmal auf einem neuen PC mit frischem Betriebssystem (Windows 10), um den laufenden Betrieb nicht zu stören...

MS SQL Server 2016 ist installiert, und JTL Wawi ist installiert...
Ich wollte für den Anfang einfach erstmal ein frisches JTL-System aufsetzen...

Wie bekomme ich JTL Wawi jetzt dazu, nicht den Server Express herunterzuladen, sondern gleich die Datenbank auf dem bereitstehenden MS SQL Server 2016 zu installieren ?
Wenn das funktioniert, würde ich halt im zweiten Schritt unsere Produktivdatenbank einspielen...

Hat jemand eine Anleitung für mich ?

LG
Kim