Angebotstext nachträglich überarbeiten.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

Hallo,

nach einigen Monaten möchte ich noch ein mal nachfragen, ob nun auch überarbeitete Angebotsvorlagen an laufende Ebay Angebote übermittelt werden können.

Gruß

NICO

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39

wäre schön wenn das große EA Update kommen würde... war ja eigentlich schon für ende des letzten Jahres geplant gewesen.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Ja dann gleube ich aber nicht, dass es noch implementiert wird.
Da wäre schon längst was gemacht worden, da die Nachfrage ja schon seit Jahren besteht.
Also muss ich auch dieses mal jede vorhandene Vorlage manuell online überarbeiten.

Gruß

NICO

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
99
Saarland

Na ich könnte mir durchaus vorstellen - und hoffe es auch inständig - das dieses Features noch kommt bevor Ebay auf die seltsame, neue *wir sitzen erstmal x Tage/Wochen auf eurem Geld und kassieren die Zinsen* Zahlungsartenplanung umstellt. Würd die Flinte nicht ins Korn werfen :)

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.241
678

... sory falls ich was überflogen habe.

Ähm, das Thema wird sich hier nie lösen, Angebotstitel können doch jederzeit geändert werden, wo liegt das Problem?
ABER, sobald einmal ein Artikel verkauft wurde, verbietet eBay das Abändern der Angebotstitel, das geht weder mit Wawi noch manuell.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Hier geht es nicht um den Titel, sondern um den Inhalt des Angebots, welcher bei Ebay selbst, jederzeit überarbeitet werden kann.
In der Wawi ( eA), muss das auch funktionieren.
Hierfür muss beim Übermitteln nur ermöglicht werden, den neuen Inhalt (inklusive Vorlage) mit hochladen zu lassen.
Es sollte eigentlich nicht schwer sein, da es bei Ebay auch nur ein Feld für den Hauptartikel gibt.
Sollte es hier Probleme geben, bitte ein mal schildern, da es mit anderen Programmen geht.

Gruß

NICO

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.241
678

jjjaaaaaa sorry ... schon verstanden ;)

Wurde meines Wissens mal im Forum erwähnt, dass darüber nachgedacht wird und auf ToDo steht.

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39

Es ist geplant... nur wann es soweit ist da gibt ein große ???

larson

Aktives Mitglied
5. September 2012
72
3
AW: Massenänderung Ebay - Designvorlage? Oder wie ändern? Vorbereiten der Ebayänderun

Hallo, mich würde es auch interessieren ob es möglich ist das Template zu ändern ohne alle Auktionen zu benden und dann die Artikel in der Wawi zu bearbeiten. Wir haben ca 400 Artikel. Würde mich freuen wenn es dazu von JTL etwas gibt.

Importy

Aktives Mitglied
21. Dezember 2010
7
0
AW: Massenänderung Ebay - Designvorlage? Oder wie ändern? Vorbereiten der Ebayänderun

Hallo, liebes JTL Team! So eine Funktion das Design nachträglich ändern zu können ist doch elementar wichtig. Anbetracht der ständigen Gesetzesänderungen, Ebayschwachsinns und dem Abmahnwahn müssen wir als Händler doch schnell reagieren können. Das ständige rein raus Spiel das geht doch nicht. Warum wird eine so wichtige Funktion nicht geändert, angepasst, eingebaut.
Ja, Wawi ist kostenlos aber EazyAuction nicht, und das gehört alles zusammen. Ja, auch das Ganze umzusetzen kostet viel Zeit und macht viel Arbeit. Aber, dieses Problem ist euch doch schon seit langem bekannt.
Sorry das ich jetzt mecker und Kretiki übe, aber ich habe mich vor einiger Zeit für eure Programme entschieden und habe viel Arbeit, Zeit und Geld investiert.
Den anderen Usern wird es sicher ähnlich gehen.
Wird an so einer Funktion gearbeitet und wann können wir damit rechnen.

Bitte macht doch mal eine Konkrete aussage.

neimles

Gut bekanntes Mitglied
12. November 2012
304
0

ich verstehe vor allem nicht wieso die wawi es schafft zb die versandkosten zu überschreiben oder den preis, aber nicht das feld artikelbeschreibung. ist ja auch nur ein datenbankfeld oder? das lässt sich doch über die api ansteuern oder?

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Bitte macht doch mal eine Konkrete aussage.

Ich habe fast ein schlechtes Gefühl dem zuzustimmen, aber ich hatte gerade ein neues Template und es geändert und müsste wieder ändern, da nicht alle Änderungen geklappt haben. Bei 1000 Auktionen sitzt man eine Weile beim Neuerstellen. :(

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.168
96
Berlin

Hallo,
ja ich fände das auch wirklich sehr wichtig. Kann dem nur zustimmen.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.575
258
Kiel

Ich möchte nachfragen, ob es inzwischen möglich ist, laufende Ebay Angebote aus JTL zu überarbeiten.
Speziell interessiert mich die Überarbeitung von folgenden Angaben:
Zustand, Titel, Untertitel, Beschreibung, Ebay Katatlogdaten, Menge, Preis, Galerieoption, Galeriebild, Zahlarten, Versandkosten, Rückgaberecht.

Desweiteren wäre es wichtig zu wissen, ob beendete Ebay Angebote innerhalb einer bestimmten Zeit inzwischen gerelistet werden können.
Dies war m.E. bisher nicht möglich, wäre aber sehr wichtig, daß bei kurzfristigem Minusbestand das Angebot beendet werden kann, ohne das Ebay Ranking verloren geht.

Gruß Jendris

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Hallo,

also Titel geht sowieso nur solange du noch keinen Artikel verkauft hast und es nicht unter 12 Stunden bis Auktionsende ist.
Beschreibung kann nicht bearbeitet werden.
Bilder auch nicht per Wawi.
Alles andere sollte über die Wawi funktionieren.

Gruß

NICO