Neu Angebote bei Amazon einstellen

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 15:00 und (vorraussichtlich) 18:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird ca. 3 Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

3. April 2019
86
5
#1
Hallo zusammen,

es kommt hier und da mal vor das wir schnell ein Angebot mit dem Handy bei Amazon einstellen.

Wenn wir dann ein paar verkaufen wird der Bestand von Amazon nicht upgedated ....
Weiter wenn wir dann zum Amazonangebot ein Wawi Artikel erzeugen oder zuordnen wird der Bestand nicht synchronisiert woran liegt das?

Danke!
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.753
1.132
#2
Das können dir eventuell die Kollegen aus der Fachabteilung sagen. Dazu einfach mal ein Ticket im Kundencenter erstellen.
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
487
52
Landsberg am Lech
#3
Habt Ihr in den Amazon Angeboten vlt einen zu kleinen Max Bestand eingetragen, oder in den Kontoeinstellungen von Amazon den Haken bei "Lagerbestandsänderungen in JTL Wawi zu Amazon übertragen" nicht aktiviert?
 
3. April 2019
86
5
#4
Lagerbestandsänderung zu Amazon ist aktiviert
Max Bestand passt auch
Ich werde jetzt ein Ticket erstellen

Danke!