Angebot verschwunden unter "laufende Angebote"

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Oje schon wieder :eek:

Wollte eigentlich nur den Preis ändern. Bin dafür unter "laufende Angebote" gegangen und dort auf Angebot bearbeiten.

Doch anstatt den Preis zu ändern ist das Angebot einfach aus der Listeverschwunden. In eBay ist das Angebot noch aktiv.

Dies ist mir auch schon 2x passiert als ich über die Wawi das Angebot beendet habe. In der Wawi war es weg, bei ebay noch vorhanden.

Jetzt wollte ich fragen ob ich die Angebote irgendwie wieder in die Wawi bekomme?

vielen Dank und viele Grüße

Dago

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Angebot verschwunden unter "laufende Angebote"

die frage ist vom 10.01.10

wäre toll wenn wir mal eine antwort bekommen würden. Immerhin sind wir ja zahlende ea kunden

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Angebot verschwunden unter "laufende Angebote"

Also langsam komm ich mir verarscht vor

Erst soll ich anrufen - hab ich gemacht
dann soll ich eine e-mail schreiben - hab ich gemacht
dann soll ich wieder anrufen und da wird mir wieder gesagt ich soll noch eine email schreiben

und nix passiert

die artikel fehlen immer noch

find ich echt scheisse

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Angebot an 2 Mails gleichzeitig senden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PDF-Rechnung an andere Mailadresse schicken als Angebot / Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kaufland Angebot aufrufen deaktiviert/ausgegraut kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Artikelbezeichnungen aus Angebot fehlen im Auftrag JTL-Wawi 1.10 2
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Metadaten (SEO) Zeichenanzahl verschwunden JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 7
Neu Identischen Artikel unter verschiedenen Bezeichnungen verkaufen - GTIN mehrfach vergeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Wawi 1.10.13.2 Druckvorlage DE Steuernummer unter global nicht drauf JTL-Wawi 1.10 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1