Hallo,
ich habe ein Angebot sowohl in den Angebotsdeteils umgestellt auf FBA (s. Screenshot), als auch in dem eigenen Menüpunkt "AFN/MFN ändern" . Leider erfolgt die Umstellung nicht auf Amazon (auch nach nunmehr 2 Tagen warten). Zudem ist wenn man es in dem Menüpunkt "AFN/MFN ändern" nicht gespeichert, d.h. bei erneutem Aufruf steht es wieder auf "Versand durch Händler".
Woran liegt das?
Viele Grüße
AET
WaWi 1.4.35.2
ich habe ein Angebot sowohl in den Angebotsdeteils umgestellt auf FBA (s. Screenshot), als auch in dem eigenen Menüpunkt "AFN/MFN ändern" . Leider erfolgt die Umstellung nicht auf Amazon (auch nach nunmehr 2 Tagen warten). Zudem ist wenn man es in dem Menüpunkt "AFN/MFN ändern" nicht gespeichert, d.h. bei erneutem Aufruf steht es wieder auf "Versand durch Händler".
Woran liegt das?
Viele Grüße
AET
WaWi 1.4.35.2