jens_jilge
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin glaub einfach zu blöd.
es sieht wie Folgt aus.
Shopware 5.6.1
JTL 1.3.21.1
JTL Connector 2.2.4
eine Shopware Installation.
ein Hauptshop mit Der Haupt Kategorie Deutsch darunter viele andere mit Artikeln.
das soll auch so bleiben wie es ist ganz eigenständig für sich für den Online Handel.
Wir wollen nun. einen Sub Shop für das Ladengeschäft machen.
diesen Sub Shop können die Kunden über einen Link aufrufen.
Dieser Sub Shop hat eigene Artikel und Kategorien.
dies ist auch im JTL schon alles vorhanden. und wir Aktuell mit LS-Pos verwendet.
nun also Sub Shop angelegt.
laden.eigenedomäne.de
eine eigene Haupt Kategorie dafür erstellt und dem Sub Shop zugewiesen.
wie bekomme ich das hin das der JTL Connector nur mit dem Sub Shop spricht und nicht mit meinem Hauptshop?
im Backend von Shopware ist im JTL Connector der Sub Shop grau. und auch dort steht die Adresse vom Hauptshop drin.
ich habe schon versucht im JTL Kundenkonto den Eintrag zu drehen auf den Sub Shop ohne Erfolg.
ich habe im backend die URL im Plugin geändert. ohne Erfolg.
immer wenn ich einen Abgleich fahre lädt er entweder aus Shopware den ganzen Shop Haupt und Sub runter oder wenn ich hochlade löscht er mir daten im Shopware raus.
irgendwie haben mir die ganzen Anleitungen nix geholfen wie ich das hinbekommen soll.
über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Jens
ich bin glaub einfach zu blöd.
es sieht wie Folgt aus.
Shopware 5.6.1
JTL 1.3.21.1
JTL Connector 2.2.4
eine Shopware Installation.
ein Hauptshop mit Der Haupt Kategorie Deutsch darunter viele andere mit Artikeln.
das soll auch so bleiben wie es ist ganz eigenständig für sich für den Online Handel.
Wir wollen nun. einen Sub Shop für das Ladengeschäft machen.
diesen Sub Shop können die Kunden über einen Link aufrufen.
Dieser Sub Shop hat eigene Artikel und Kategorien.
dies ist auch im JTL schon alles vorhanden. und wir Aktuell mit LS-Pos verwendet.
nun also Sub Shop angelegt.
laden.eigenedomäne.de
eine eigene Haupt Kategorie dafür erstellt und dem Sub Shop zugewiesen.
wie bekomme ich das hin das der JTL Connector nur mit dem Sub Shop spricht und nicht mit meinem Hauptshop?
im Backend von Shopware ist im JTL Connector der Sub Shop grau. und auch dort steht die Adresse vom Hauptshop drin.
ich habe schon versucht im JTL Kundenkonto den Eintrag zu drehen auf den Sub Shop ohne Erfolg.
ich habe im backend die URL im Plugin geändert. ohne Erfolg.
immer wenn ich einen Abgleich fahre lädt er entweder aus Shopware den ganzen Shop Haupt und Sub runter oder wenn ich hochlade löscht er mir daten im Shopware raus.
irgendwie haben mir die ganzen Anleitungen nix geholfen wie ich das hinbekommen soll.
über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Jens