dominique-sud
Neues Mitglied
Guten Morgen,
wir sind aktuell einer der ersten Händler auf dem neuem Otto-Marketplaces (2020) & brauchen doch mehr Support der Community als zunächst gedacht.
Ausgangslage ist der Sonderweg Otto's im Bezug auf die Kundenrechnung
"Um die Erstellung der Kundenrechnung müssen Sie sich nicht kümmern. OTTO übernimmt dies in Ihrem Namen und nutzt dazu die Angaben, die Sie im Firmenprofil hinterlegt haben.
Ausgelöst wird die Erstellung der Rechnung automatisch, sobald Sie den Versand eines Artikels bestätigt haben (Bestellungen versenden). Die Rechnung stellt OTTO den Kund*innen im ihrem jeweiligen Kundenkonto und gleichzeitig Ihnen im Partner-Portal bereit. Dort haben Sie für Ihre Dokumentation die Möglichkeit, die Rechnungen als PDF oder CSV Datei herunterzuladen. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit die Rechnungen als Datensätze über unsere API-Schnittstelle abzurufen. Sie können auch einzelne Rechnungen über die jeweilige Rechnungsnummer als Datensatz oder auch als PDF-Datei abrufen.
Achtung: Die Bereitstellung von aktualisierten Rechnungen aufgrund von Erstattungen (Retouren oder Reklamationen) erfolgt aktuell nur für die Kund*innen und ist für Partner noch in Arbeit."
a) Unicorn : Aktuell keine Anbindung & Problem noch nicht wirklich auf dem Schirm
b) Otto : "Haben noch kein negatives Feedback dazu"
_____________________________________
Frage : Kennt jemand einen Weg den Rechnungsdruck aktiv zu unterdrücken für einzelne Marketplaces direkt in JTL?
Es darf auf keinen Fall zu einem doppelten Rechnungsdruck kommen!
Wir telefonieren seit mehreren Tagen allen möglichen Supports hinterher & kommen keinen Schritt voran!
wir sind aktuell einer der ersten Händler auf dem neuem Otto-Marketplaces (2020) & brauchen doch mehr Support der Community als zunächst gedacht.
Ausgangslage ist der Sonderweg Otto's im Bezug auf die Kundenrechnung
"Um die Erstellung der Kundenrechnung müssen Sie sich nicht kümmern. OTTO übernimmt dies in Ihrem Namen und nutzt dazu die Angaben, die Sie im Firmenprofil hinterlegt haben.
Ausgelöst wird die Erstellung der Rechnung automatisch, sobald Sie den Versand eines Artikels bestätigt haben (Bestellungen versenden). Die Rechnung stellt OTTO den Kund*innen im ihrem jeweiligen Kundenkonto und gleichzeitig Ihnen im Partner-Portal bereit. Dort haben Sie für Ihre Dokumentation die Möglichkeit, die Rechnungen als PDF oder CSV Datei herunterzuladen. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit die Rechnungen als Datensätze über unsere API-Schnittstelle abzurufen. Sie können auch einzelne Rechnungen über die jeweilige Rechnungsnummer als Datensatz oder auch als PDF-Datei abrufen.
Achtung: Die Bereitstellung von aktualisierten Rechnungen aufgrund von Erstattungen (Retouren oder Reklamationen) erfolgt aktuell nur für die Kund*innen und ist für Partner noch in Arbeit."
a) Unicorn : Aktuell keine Anbindung & Problem noch nicht wirklich auf dem Schirm
b) Otto : "Haben noch kein negatives Feedback dazu"
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Frage : Kennt jemand einen Weg den Rechnungsdruck aktiv zu unterdrücken für einzelne Marketplaces direkt in JTL?
Es darf auf keinen Fall zu einem doppelten Rechnungsdruck kommen!
Wir telefonieren seit mehreren Tagen allen möglichen Supports hinterher & kommen keinen Schritt voran!