Anbindung Hitmeister

kummi

Aktives Mitglied
9. Juli 2015
36
1
Ist es möglich die JTL Wawi oder der Shop an Hitmeister anzubinden, wenn ja wie. Ich würde gerne auch auf Hitmeister verkaufen oder ist es möglich auch noch andre Markplätze anzubinden ausser ebay und amazon.
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Anbindung Hitmeister

Hi kummi,

mit unicorn 2 kannst du derzeit Hitmeister vollautomatisch an deine JTL Wawi anbinden. Darüber hinaus ebenso Rakuten, Hood, Allyouneed, Shopgate, DaWanda, Ricardo und Sumoscout.
Bis zur JTL Connect werden wir voraussichtlich die Anbindung an Ricardoshops ebenfalls präsentationsbereit haben. Bis zum Jahresende ist noch Yatego geplant und danach geht unser Fokus mehr Richtung Internationalisierung (mit CDiscount und Priceminister haben wir die beiden großen aus Frankreich, wobei oftmals für uns entsprechende Partnerverträge bei Länderübergreifungen mehr Zeit kosten, als mir lieb wäre :/ ).

Am besten schaust du einfach mal auf www.unicorn2.de vorbei, da kannst du dir auch eine Testversion organisieren - oder du fragst den ServicePartner deines Vertrauens ;)

Grüße,
Marc
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Anbindung Hitmeister

Info: Bei Herrn Kummert war AntiVir das Problem.
Es hatte (vermutlich direkt nach der Installation) eine oder mehrere Programmdateien von unicorn 2 in Isolation verschoben, sodass der Dienst nicht mehr richtigen laufen konnte.

Lösung:
Ausnahme vom unicorn 2 Programmverzeichnis in AntiVir hinzugefügt und ein manuelles Update gemacht (uni2.it/manuellupdaten).

Jetzt kann es mit dem Verkaufen auf Hitmeister los gehen ;)

Grüße und ein schönes WE,
Marc
 

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
AW: Anbindung Hitmeister

Wir haben den Fehler auch im Dienst, es lassen sich bei AntiVir Pro aber keine Ausnahmen definieren.
Leider antwortet Marcos Softw. nicht auf Tickets, sodass unser Testzeitraum ohne eine einzige Testsekunde abgelaufen ist.

Also welche Alternativen gibt es für Hitmeister?
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Anbindung Hitmeister

Hallo HMS,

Auch bei AntiVir Pro lassen sich sicherlich Ausnahmen hinzufügen, nur können wir leider nicht aufgrund der Fülle an AntiViren Programmen für jedes einzelne eine eigene Anleitung hinterlegen, ergo haben wir es allgemein gehalten und gesagt, welche Verzeichnisse zur Ausnahme hinzugefügt werden müssen.

Zu den Tickets: Das System wird derzeit überarbeitet, daher zeigen wir dort auch temporär an, sich bitte für alle Fragen per Mail an uns zu wenden. Diese Arbeiten wir auch so schnell es geht ab, bitten aber um Entschuldigung, wenn es derzeit was länger dauert. Mit den Mails durch die Messen erreichen mich alleine hier täglich ca 280 Mails (mal nur an gestern geschaut), die ich natürlich alle schnellstmöglich beantworte, aber eben auch kein Tag hat leider nur 24h :)
 

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
AW: Anbindung Hitmeister

Zu den Tickets: Das System wird derzeit überarbeitet, daher zeigen wir dort auch temporär an, sich bitte für alle Fragen per Mail an uns zu wenden. Diese Arbeiten wir auch so schnell es geht ab, bitten aber um Entschuldigung, wenn es derzeit was länger dauert. Mit den Mails durch die Messen erreichen mich alleine hier täglich ca 280 Mails (mal nur an gestern geschaut), die ich natürlich alle schnellstmöglich beantworte, aber eben auch kein Tag hat leider nur 24h :)

Verzug aufgrund größerem Anfragevolumen ist ja das eine und okay, mind. 14 Tage offenes Ticket ohne Antwort bzw. Hinweis an den Kunde ist einfach einer gesunden Geschäftsbeziehung nicht förderlich. Ich denke, wir sollten den Rest auf direkten Wege klären...