Anbindung Easylog

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11
Hallo,

wir haben aktuell das Problem, dass Easylog es momentan nicht hinbekommt beim Polling die nächste Datei einzulesen.

Ich habe ein Polling erstellt, bei dem die Feldzuordnungen etc. alles passt. (Sofort abarbeiten, vollautomatische Polling, alles aktiviert)

Der erste Import geht auch noch immer automatisch. Aber sobald seitens WMS eine neue Datei (mit neuem Dateinamen) erstellt wird, reagiert Easylog nicht mehr darauf.
Ich muss dann erst wieder die Pollingeinstellung bearbeiten die neue Datei auswählen und dann gehts wieder einmal. Mit unserem alten Packprogramm ging das automatisch. Da war der Dateiname pro Sendung auch unterschiedlich. Hab gerade keine Ahnung was falsch läuft :(

Gruß
Andreas

P.S. Evtl. falsches Forum, aber vielleicht hatte ja jemand schon das Problem

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Anbindung Easylog

Es nutzen schon sehr viele unserer Kunden EasyLog. Von diesem Problem habe ich bisher noch nichts gehört.

Es gibt aber ein ähnliches Problem: EasyLog versucht schon unsere Datei einzulesen, während wir noch schreiben. Das führt bei EasyLog zu Abstürzen., Dafür gibt es ein Programm namens DropIt, welches viele unserer DHL-Kunden benutzen. Eine Anleitung findest du unter Kategorie:JTL-WMS:FAQ ? JTLWiki.

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11
AW: Anbindung Easylog

so Problem gefunden. Es lag an dem fehlenden Haken im Feld "Platzhalter (Counter) benutzen". (fast schon peinlich)