Anbindung an neue WaWi Version (Beta)

pandoku

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2007
103
0
Nordseeinsel Borkum
Hallo,

gibts eigentlich schon einen Termin für ein neues Update von LS-POS, das ein Zusammenspiel mit der neuen WaWi-Version ermöglicht ?

Mich würde auch interessieren, wer die neue WaWi Beta schon produktiv mit LS-POS einsetzt und berichten kann, wo es momentan noch hakt...

LG

Andreas

rc-fly

Aktives Mitglied
9. Februar 2010
127
0
AW: Anbindung an neue WaWi Version (Beta)

Wie gewohnt keine Antwort. Für was bezahlt man den für die Kasse

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Luwosoft ist bis Montag in Urlaub habe ich gelesen. Mit der aktuellsten WaWi-Version (...14) kann man auch wieder Bestellungen aus LS-POS einlesen und richtig verbuchen.

german-fashion-brand

Aktives Mitglied
24. August 2011
182
0

Hallo,

lt. Luwosoft kommt die neue LS-Pos mit der neuen Wawi (Freigabe-Version).
Meine Anfrage wurde heute (gleich nach dem Urlaub) beantwortet.

Soweit ich das gelesen habe, hakt es derzeit (bis WaWi-Beta 99813) an der
Bestandsübertragung von LS-Pos zur WAWI. Soll aber nun funktionieren, so wie Jörg R. das
schon geschrieben hat.

Habe es noch nicht live getestet.

Gruss

Michael

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26

Hi,
mit der 99815 klappt es noch nicht. Habe hier zurzeit die light Version zum testen. Keine Bestände werden übertragen.
Da ich sie gerade neu tete, worauf ist besonders zu achten, damit das Zusammenspiel richtig klappt?

Danke und Gruß!

cvogelsang

Aktives Mitglied
17. Mai 2008
81
2
47574 Goch

Hallo!

Wir müssten zeitlich ein planen, da wir von CAO migrieren. Derzeit bereiten wir das System soweit vor (Artikel, Lieferanten, Kunden, Shop etc.) und warten eigentlich nur auf den Release-Termin. Wir müssten aber auch das Zusammenspiel mit drei LS-POS Kassen vorher testen.

Wird die Kasse die Mehrlager-Fähigkeit (Filialen) unterstützen?

Gibt es denn keine Beta der Kasse, damit man schonmal mit der JTL Open Beta testen kann und dann zum Release ohne große Verzögerung starten kann?

Gibt es denn zumindest einen zeitlichen Horizont, für den eine neue LS-POS geplant ist?

Grüsse
Carsten

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26

Ließt du erstmal richtig den betrag hier dann ist deine frage beantwortet!

...was ist das denn für eine Antwort? Ich habe den Beitrag aufmerksam gelesen, wie ich alle Beiträge genau lese.
Beantwortet ist garnichts. Ich habe mein Problem aber gelöst! Mit der Version 99815 klappt es super.

Meine Frage war worauf ich achten sollte. Ich wusste nicht das der WORKER laufen muss, das habe ich mir erst später erlesen. Der WORKER war aber aktiviert.

Hätte mich jemand gefragt ob der WORKER auch gestarte wurde, dann hätte ich ein grosses Fragezeichen und würde mich intensiver damit beschäftigen. Auf Umwegen habe ich nun in Erfahrung gebracht. dass der WORKER als separater Prozess mit Parameter gestartet werden muss! Das soll einer wissen. Ich hatte vermutet das mit Aktivierung in den Einstellungen der WaWi alles erledigt sei.

Danke und Gruß!

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26

Gibt es denn keine Beta der Kasse, damit man schonmal mit der JTL Open Beta testen kann und dann zum Release ohne große Verzögerung starten kann?

Schreibe die mal an und bitte um eine Testversion. Ich habe einen Link bekommen und teste das gerade. Alles easy! Soweit läuft es vom Feinsten. So wie es aussieht haben wir uns schon dafür entschieden!

Sportler

Aktives Mitglied
13. November 2010
26
0

Jetzt eine frage da wir auch mehrere LS-Pos Kassen besitzen wird das Update der LS-Pos Systeme kostenfplichtig mit der neuen WAWI oder wird das Update der LS-Pos kostenlos sein???

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OPI Anbindung bei Wireguardtunnel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Anbindung Drittshop Shopify Onlineshop-Anbindung 1
Neu Anbindung von Global E als Versanddienstleister in JTL – wer wäre dabei? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Warnmeldung JTL-Shop Anbindung nach Update JTL-Wawi 1.10 5
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Fehler bei Anbindung JTL Wawi und JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Anbindung kurzzeitig fehlerhaft - Aufträge fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu Connector-Anbindung nicht möglich Shopware-Connector 1
Neu Artikel-Probleme bei der TikTok Shop Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 20
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 4
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Wawi Dashboard lädt nicht (neue Oberfläche) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Webinar: Erobere neue Marktplätze – skaliere deinen E-Commerce mit JTL-eazyAuction! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Gelöst Neue TSE Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Shopify erstellt selbstständig neue Varianten Shopify-Connector 3
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Update von Version 1.5.55.8 auf neue sinnvoll? Installation von JTL-Wawi 25
Neu TSE Deutsche Fiskal neue Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Echtzeitüberweisung - Neue Alternative zu PayPal & Co. ohne Gebühren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 22
Neu andere Artikelbeschreibung für neue Marktplätze per Ameise, wie ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 0
Neu eBay Angebote bestehen lassen auf eBay bei 0 Bestand in WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Administratoren-Rechte nach WaWi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Defekt-Artikel nach Retoure über WMS nicht mehr in JTL-Wawi sichtbar JTL-Wawi 1.10 2
Neu Agentur Empfehlungen Shop & WaWi Betreuung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Wawi 1.5.9.0 JTL-Wawi 1.6 2
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Behandlung der Kasseneinnahmen als Händler statt als Endkunde im Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Mindest- / Maximalbestand setzen Verkaufskanäle SXC WaWi friert ein JTL-Wawi 1.10 0
Neu wawi ameise ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
WAWI Autostart und Benutzer anmelden JTL-Wawi 1.10 15
Neu JTL WaWi Verfügbarkeits-Liste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2