testjo
Sehr aktives Mitglied
AW: Anbieter von Amazon
Meine aussagen hieroben sind so verdammt richtig leider !
Also leute pass wirklich auf mit dieser Laden ist meiner meinung
Es gibt bereits satte beispielen.
Offiziell bestätigt: Amazon arbeitet an eigener Mode-Marke
So versucht man jeden zu erzwingen doch über Amazon direkt zu verkaufen weil wen nicht sind die so gross in Kleidung dan bisst Du auch dran.
Also den Margen machen die aus wen so Mächtig und auch ob ......
Wie gesagt alles was Sie sehen dass lauft oder laufen könnte gehen die selbe dran, Langfristig ein art "Todesurteil" für diejenigen die geholfen haben dieser BIG Daten Amazon zu liefern.
und alles was weniger Gut lauft gibt Amazon auch oft viel mehr gewin dan dan Händler wegen die PreisKriegen untereinander von den. ( wen es noch unter strich minus alle kosten für Handler etwas übrig bleibt ?? )
Google Merchant ( Googlesuche unabhängige suche ist es bereiets lange nicht mehr) ist auch mehr ein Platform, wass die später langfristig machen werden ist mir nicht so bekannt, doch den Gewinn ( vor allem Umsatz) soll dort auch immer steigen müssen.
Meine aussagen hieroben sind so verdammt richtig leider !
Also leute pass wirklich auf mit dieser Laden ist meiner meinung
Es gibt bereits satte beispielen.
Offiziell bestätigt: Amazon arbeitet an eigener Mode-Marke
So versucht man jeden zu erzwingen doch über Amazon direkt zu verkaufen weil wen nicht sind die so gross in Kleidung dan bisst Du auch dran.
Also den Margen machen die aus wen so Mächtig und auch ob ......
Dan suchen die selbe ein Hersteller und eigene Marke Amaz.Aber wir erkennen auch Lücken, die beispielsweise durch die Entscheidung
von Unternehmen entstehen, nicht bei uns zu verkaufen, während Kunden
jedoch genau solch ein Produkt haben wollen.“
Wie gesagt alles was Sie sehen dass lauft oder laufen könnte gehen die selbe dran, Langfristig ein art "Todesurteil" für diejenigen die geholfen haben dieser BIG Daten Amazon zu liefern.
und alles was weniger Gut lauft gibt Amazon auch oft viel mehr gewin dan dan Händler wegen die PreisKriegen untereinander von den. ( wen es noch unter strich minus alle kosten für Handler etwas übrig bleibt ?? )
Google Merchant ( Googlesuche unabhängige suche ist es bereiets lange nicht mehr) ist auch mehr ein Platform, wass die später langfristig machen werden ist mir nicht so bekannt, doch den Gewinn ( vor allem Umsatz) soll dort auch immer steigen müssen.