Ameise - welche Daten ?

werresal

Aktives Mitglied
19. November 2012
35
0
Hallo,

ich versuche mittels Ameise zum meinem XTCModified Shop zu verbinden.
Auch wenn ich die Ameise aus der WAWI heraus starte, frägt er sofort nach Datenbankdaten.
Ich habe keine Ahnung was ich dort eintragen soll, sind hier die SQL Daten meiner Shop-SQL gemeint
oder die Daten der WAWI Datenbank ? (..und wenn mein Provider keinen externen zugriff auf die db erlaubt?)

Wenn ich einen Webshopabgleich machen will, sagt er :" Prüfen sie die internetverbindung oder die webshop-url"

Komplex das Ganze.
Aber vielleicht bin ich ehh falsch.

Ich versuche die Daten aus meinem XTCModified Shop in die Wawi zu importieren um Selbige anschliessend in einen
JTL Shop zu exportieren. Dazu muss ich doch die Ameise nutzen, oder nicht ?
Diesen Konnektor habe ich erfoldreich installiert.

Dokumentation hin oder her, ich verstehe es nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben bitte ?

Grüße

Werresal

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nicht mehr aktive Shops aus Ameise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Lister 2.0 per Ameise bedienen nicht möglich oder? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 13
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Neu Welche JTL Shop Plugins oder kleinen Hilfstools würden euch im Alltag wirklich helfen? Plugins für JTL-Shop 0
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten JTL-Wawi 1.11 39
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 32
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0