Hallo,
ich versuche mittels Ameise zum meinem XTCModified Shop zu verbinden.
Auch wenn ich die Ameise aus der WAWI heraus starte, frägt er sofort nach Datenbankdaten.
Ich habe keine Ahnung was ich dort eintragen soll, sind hier die SQL Daten meiner Shop-SQL gemeint
oder die Daten der WAWI Datenbank ? (..und wenn mein Provider keinen externen zugriff auf die db erlaubt?)
Wenn ich einen Webshopabgleich machen will, sagt er :" Prüfen sie die internetverbindung oder die webshop-url"
Komplex das Ganze.
Aber vielleicht bin ich ehh falsch.
Ich versuche die Daten aus meinem XTCModified Shop in die Wawi zu importieren um Selbige anschliessend in einen
JTL Shop zu exportieren. Dazu muss ich doch die Ameise nutzen, oder nicht ?
Diesen Konnektor habe ich erfoldreich installiert.
Dokumentation hin oder her, ich verstehe es nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben bitte ?
Grüße
Werresal
ich versuche mittels Ameise zum meinem XTCModified Shop zu verbinden.
Auch wenn ich die Ameise aus der WAWI heraus starte, frägt er sofort nach Datenbankdaten.
Ich habe keine Ahnung was ich dort eintragen soll, sind hier die SQL Daten meiner Shop-SQL gemeint
oder die Daten der WAWI Datenbank ? (..und wenn mein Provider keinen externen zugriff auf die db erlaubt?)
Wenn ich einen Webshopabgleich machen will, sagt er :" Prüfen sie die internetverbindung oder die webshop-url"
Komplex das Ganze.
Aber vielleicht bin ich ehh falsch.
Ich versuche die Daten aus meinem XTCModified Shop in die Wawi zu importieren um Selbige anschliessend in einen
JTL Shop zu exportieren. Dazu muss ich doch die Ameise nutzen, oder nicht ?
Diesen Konnektor habe ich erfoldreich installiert.
Dokumentation hin oder her, ich verstehe es nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben bitte ?
Grüße
Werresal