Neu Ameise leeres Feld importieren

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
293
3
Hallo zusammen,

ich möchte mit der Ameise vorhandene URL-Pfade löschen.

Ich habe eine CSV-Datei mit einem leeren Feld "SEO Name (Suchmaschinenname)". Beim Import habe ich "Artikeldaten (Textfelder) mit leeren Inhalten überschreiben auf "Ja" gesetzt.
Es klappt leider nicht.

Habe ich noch irgendwas übersehen/vergessen?

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
293
3
nee - ich hatte einfach zu viele Felder auf einmal zu importieren versucht.
Nur mit Artikelnummer und URL-Pfad hat es dann funktioniert :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Ameise - Import - leeres Feld ignorieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Import mit Ameise / csv falsch importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rechnungsdatenexport über Ameise für Datev User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export Ameise Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu In welchem Feld Lagerbestand eintragen / Ameise? Schnittstellen Import / Export 8
Neu Ameise und Wawi gleichzeitig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise Auftragsexport filtern nach Lieferstatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Problem mit Wawi / Ameise. Händler anlegen, aber keine MwSt usw. Schnittstellen Import / Export 0
Neu Problem mit Wawi / Ameise. Händler anlegen, aber keine MwSt usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise - Onlineshop aktiv? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Ameise und die Aktualisierung von Artikeldaten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Einfaches Backup/Restore durch Benutzer ohne sa-Datenbank-Login, z.B. vor Ameise JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu 2. Idealo Shop bei Unicorn gelöscht, danach Probleme mit der Ameise Onlineshop-Anbindung 6
Neu Rechte für Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Amazon Preise international per Ameise geändert. Automatischer Abgleich!? Preise werden nur auf .de übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise - Nach Import Konfigurationsartikeln keine Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel über Import (Ameise) mehreren Kategorien zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise erfasst keine zusätzlichen Adressen Schnittstellen Import / Export 10
Neu Artikel über die Ameise Minusbuchen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Konfigurationsgruppen Zuordnung über Ameise entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mit Ameise: "Anzahl der verkauften Artikel" möglich zu exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise: Aktualisierung von Artikeldaten anhand EAN/Barcode User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kostenlos Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 1 - Einführung in Ex- und Importe mit der JTL-Ameise Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Ameise - Wie exportiere ich ein einzelnes Eigenes Feld von allen Artikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Feld Kundenkategorie in den Kundendaten leeren (Ameise) und Kunde im Shop löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise, Artikeldaten, Kategorie ... Kategoriensortierung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu generelle Frage zum CSV Im/Export mehrerer unterschiedlicher Artikeldaten über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zwei GmbHs, drei Läger und die Zusammenarbeit (FFN, Ameise, Victor) Schnittstellen Import / Export 0
Neu NOVA > logo hat leeres srcset Templates für JTL-Shop 0
Neu Workflow Retouren - Umtauschauftrag erstellen Feld Adresse wird nicht gespeichert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Einkauf > Eigene Übersicht (Eigenes Feld aus Artikel) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu is_heat_sensitive" Feld Amazon-Lister - Fehler und Bugs 19
Neu Shopify Artikel ID in eigenes Feld Shopify-Connector 1
Beantwortet Artikeletikett - Eigenes Feld ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Beschreibbares Feld im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Freitext-Feld mit Preiserhöhung möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow Liefertermin vom Lieferant in Feld "Erhältlich ab:" eintragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Mit Workflow Informationen im Feld "Anmerkung" hinzufügen/ergänzen NICHT ersetzen. Möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Auftragsattribut/Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Darstellungsbedingung in Packliste für eigenes (Artikel-)Feld Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1