Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee dazu. Der Support ist schon dran.
Es geht darum, Aufträge die als csv vorliegen über die Ameise in JTL zu bringen.
Wenn ich manuell eine batch Datei ausführe dann importiert die Ameise den Auftrag, so wie es soll, ein Mal.
Sobald ich den Windows-Aufgabenplaner starte und dem z.B. sage bitte alle 5 Minuten schauen und importieren wenn was da ist,
dann importiert die Ameise den Auftrag, 2x 3x 5x 6x und es gibt kein Muster das zu erkennen wäre.
Hier die batch:
For /R "C:\DK_Auftrag_Export\Bestellungen_von_DK\" %%G IN (*.csv)^
do ("C:\Program Files (x86)\JTL-Software\ JTL-wawi-ameise.exe" -s sql-std08.jtl- hosting.de,4xxxx\JTLWxxxxxxxHOZK -d eazybusiness -u xxxxxxx-p x.xxxxxxx -t IMP18 -i %%G)
for /f %%i in ("C:\DK_Auftrag_Export\Bestellungen_von_DK\*.csv") do (del %%i)
close
Der Windows Aufgabenplaner geht nur alle 5 Minuten hin und startet diese batch.
Der Auftrag wird importiert (öfters) und die Datei wird gelöscht.
Hat das schon jemand gehabt oder weiß jemand einen Befehl der noch in die batch kann um mehrfaches importieren zu vermeiden?
Am besten wären natürlich, wenn beim Import die externe Artikelnummer genommen werden könnte, "Nr. vorhanden dann kein Import",
das könnte den doppel und mehrfach Import vielleicht stoppen.
Aber dazu ist ja noch ein IssueTracker offen seit ewigkeiten...
gruß und dank
Oliver
vielleicht hat jemand eine Idee dazu. Der Support ist schon dran.
Es geht darum, Aufträge die als csv vorliegen über die Ameise in JTL zu bringen.
Wenn ich manuell eine batch Datei ausführe dann importiert die Ameise den Auftrag, so wie es soll, ein Mal.
Sobald ich den Windows-Aufgabenplaner starte und dem z.B. sage bitte alle 5 Minuten schauen und importieren wenn was da ist,
dann importiert die Ameise den Auftrag, 2x 3x 5x 6x und es gibt kein Muster das zu erkennen wäre.
Hier die batch:
For /R "C:\DK_Auftrag_Export\Bestellungen_von_DK\" %%G IN (*.csv)^
do ("C:\Program Files (x86)\JTL-Software\ JTL-wawi-ameise.exe" -s sql-std08.jtl- hosting.de,4xxxx\JTLWxxxxxxxHOZK -d eazybusiness -u xxxxxxx-p x.xxxxxxx -t IMP18 -i %%G)
for /f %%i in ("C:\DK_Auftrag_Export\Bestellungen_von_DK\*.csv") do (del %%i)
close
Der Windows Aufgabenplaner geht nur alle 5 Minuten hin und startet diese batch.
Der Auftrag wird importiert (öfters) und die Datei wird gelöscht.
Hat das schon jemand gehabt oder weiß jemand einen Befehl der noch in die batch kann um mehrfaches importieren zu vermeiden?
Am besten wären natürlich, wenn beim Import die externe Artikelnummer genommen werden könnte, "Nr. vorhanden dann kein Import",
das könnte den doppel und mehrfach Import vielleicht stoppen.
Aber dazu ist ja noch ein IssueTracker offen seit ewigkeiten...
gruß und dank
Oliver