Neu Ameise (Import) funktioniert nicht

Twipsymaus

Aktives Mitglied
22. November 2009
44
0
Hallo,
wenn ich die Armeise starte, bekomme ich eine Meldung ( nur beim Import), wie auf dem Bild zu sehen ist.
Kann mir bitte jemand Helfen?
Vielen Dank!

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,7 KB · Aufrufe: 47

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.164
566
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Ich habe die 1.3.15.6 auf Kundenrechnern und hier lokal laufen, keine Fehler ...
Rechner neu gestartet? Mal geprüft ob wirklich der Speicher nicht das Problem ist?

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.522
Wenn ihr mit der 1.3.16.0 noch immer die Probleme habt dann schreibt mal bitte ein Ticket im Kundencenter, damit es genau geprüft werden kann.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.191
1.949
Das Problem tritt leider noch bei einigen Kunden auf. Es wird dafür eine Bugfix-Version geben. Tickets können das leider nicht beschleunigen.

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
Hallo.
Ich setze die Version 1.3.17.1 ein und habe ständig Abbrüche mit der Ameise bei unterschiedlichen Datensätzen.
Wenn ich Glück habe komme ich auch mal zu Datensatz 1000, dann ist aber Schluss.
Ich helfe mir zur Zeit damit, dass ich dann die ersten 1000 Sätze lösche und bei 1001 weiter mache. Ist aber keine Lösung bei 50000 Datensätzen.
Ich dachte, dass der Fehler behoben sei in der aktuellen Version. Oder wird noch daran gearbeitet?
Gruß
Dieter

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.191
1.949
Gibt es bei dir exakt die gleiche Fehlermeldung? Kannst Du mal ein paar Daten zu Deinem PC mitgeben? Betriebssystem, Arbeitsspeicher etc.?

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
Hallo Enrico,
ich habe gestern noch ein Ticket eröffnet, ein netter Mensch vom Support hat auch schon geantwortet und arbeitet wohl daran.
Ich benutze die Ameise auf einem gehosteten Server 2012 R mit Remotezugriff.
Speicher dort 24 GB, 5 Kerne, 76 GB Festplatte frei .
Ich denke, dass die Ameise bei diesen Daten auf dem Server keine Platzprobleme haben sollte

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0