Gelöst Ameise exportiert eigene Felder von Kategorien nicht komplett

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.060
1.595
Das hat mir gerade so richtig Freude am Leben bereitet:
Die Ameise exportiert nicht alle Inhalte der eigenen Felder. In meinem Komplettexport haben bei ca 1/3 der eigenen Felder die Daten gefehlt. Musste ich mir dann direkt aus der DB holen.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.191
1.949
Kannst Du das an irgend etwas festmachen? Bestimmte Dateitypen, bestimmte Felder, bestimmte Kategorien?
Wenn du das nicht festmachen aber reproduzieren kannst, dann eröffne bitte ein Supportticket, damit sich die Kollegen Deine Datenbank einmal genauer ansehen können.

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.060
1.595
Hallo Enrico,
ich kann das beliebig reproduzieren. Ich mach dazu mal ein Ticket auf und stelle hier die Lösung rein falls vorhanden.

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.060
1.595
Mhh oder doch nicht, das Problem scheint mit dem neu importierten Tree nicht mehr aufzutreten. Da die alten Kategorien, die das Problem hatten, weggefallen sind kann ich das nicht mehr reproduzieren ohne Backups einzuspielen etc.
Ich lege das mal unter Einhorn ab und melde mich wenn es erneut auftreten sollte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Eigene Felder in ZUGFeRD integrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Umsatzsteuer-ID fehlt oft in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2