Hallo,
ich versuche eine CSV einzulesen, bestehend aus Artikelnummer und englischer Produktbezeichnung.
Eingestellt ist "nur artikel aktualisieren" und als Feld nur "Sonstige Texte" Artikelname englisch global.
Das log zeigt dann folgendes:
Bei diesem Artikel wurde die englische Bezeichnung wunderbar ergänzt:
Datensatz 4: Artikel [ArtNr: ] [jr21460] vorhanden, wird aktualisiert
Datensatz 4: Artikeldaten aktualisiert ArtNr: [jr21460] - [09:59:23]
Aber dann habe ich ganz viele, bei denen steht dies hier:
Datensatz 529: Artikel [ArtNr: ] [jr08463] vorhanden, wird aktualisiert
Datensatz 529: Die Artikelnummer [jr08463] existiert bereits. #ÜBERGEHE DATENSATZ#
Datensatz 529: Ein Problem trat beim Aktualisieren der Artikeldaten auf. Artikeldaten wurden nicht geändert.
Hmm, Artikel vorhanden, wird aktualsiert.. gut..
Aber dann, Artikelnummer existiert bereits? Ja, soll ja aktualisiert werden, ist also richtig, das Sie existiert..
Ich verstehe es gerade nicht. Kann mir jemand helfen?
Mfg
Patrick Enger
ich versuche eine CSV einzulesen, bestehend aus Artikelnummer und englischer Produktbezeichnung.
Eingestellt ist "nur artikel aktualisieren" und als Feld nur "Sonstige Texte" Artikelname englisch global.
Das log zeigt dann folgendes:
Bei diesem Artikel wurde die englische Bezeichnung wunderbar ergänzt:
Datensatz 4: Artikel [ArtNr: ] [jr21460] vorhanden, wird aktualisiert
Datensatz 4: Artikeldaten aktualisiert ArtNr: [jr21460] - [09:59:23]
Aber dann habe ich ganz viele, bei denen steht dies hier:
Datensatz 529: Artikel [ArtNr: ] [jr08463] vorhanden, wird aktualisiert
Datensatz 529: Die Artikelnummer [jr08463] existiert bereits. #ÜBERGEHE DATENSATZ#
Datensatz 529: Ein Problem trat beim Aktualisieren der Artikeldaten auf. Artikeldaten wurden nicht geändert.
Hmm, Artikel vorhanden, wird aktualsiert.. gut..
Aber dann, Artikelnummer existiert bereits? Ja, soll ja aktualisiert werden, ist also richtig, das Sie existiert..
Ich verstehe es gerade nicht. Kann mir jemand helfen?
Mfg
Patrick Enger