Andreas Schmidt
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir möchten JTL-WAWI nutzen. Dafür möchte ich unsere Kundenstamdaten mit der Ameise importieren.
Bei ca. 3100 / 20000 stürtzt der Import jedes Mal (immer) ab und JTL WAWI reagiert überhaupt nicht mehr (bei Testlauf und Import):
Windows-Ereignislog:
Programm JTL-wawi-ameise.exe, Version 1.1.4.14 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 574
Startzeit: 01d29278a3c43446
Beendigungszeit: 26
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi-ameise.exe
Berichts-ID: 9e1ec076-fe6c-11e6-9454-480fcf38c46d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Auf das fehlerhafte Paket bezogene Anwendungs-ID:
Ich habe die aktuelle Version von JTL-WAWI 1.1.4.14 auf Windows 10 installiert.
wir möchten JTL-WAWI nutzen. Dafür möchte ich unsere Kundenstamdaten mit der Ameise importieren.
Bei ca. 3100 / 20000 stürtzt der Import jedes Mal (immer) ab und JTL WAWI reagiert überhaupt nicht mehr (bei Testlauf und Import):
Windows-Ereignislog:
Programm JTL-wawi-ameise.exe, Version 1.1.4.14 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 574
Startzeit: 01d29278a3c43446
Beendigungszeit: 26
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi-ameise.exe
Berichts-ID: 9e1ec076-fe6c-11e6-9454-480fcf38c46d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Auf das fehlerhafte Paket bezogene Anwendungs-ID:
Ich habe die aktuelle Version von JTL-WAWI 1.1.4.14 auf Windows 10 installiert.