Amazon Verkäuferkonto für Ausland welche Kreditkarte nehmen

osishop02

Aktives Mitglied
27. März 2016
14
0
Hi zusammen

Verkaufe bei Amazon zurzeit nur für Inland,wollte jetzt für Ausland freischalten lassen.
Habe 2 Kreditkarten schon bekommen ,wo Amzon diese abgelehnt hat,weil es ein Prepaid Kreditkarte sei.
Wie kriege ich diese oder welchen auswahl hab ich ,bzw kann ich online einen beantragen.
Bei meiner Bank hab ich eine absage bekommen für eine Kreditkarte,wegen Schufaauskunft,unser Unternehmen ist neu.
Wie soll ich jetzt vorgehen.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Amazon Verkäuferkonto für Ausland welche Kreditkarte nehmen

Klingt jetzt doof aber da hast du wohl Pech gehabt... wenn du von der Bank keine richtige Karte bekommst wird das wohl nichts.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

die gleichen Gründe, mit denen dir die Hausbank eine KK verweigert legt Amazon bei Eröffnung eines Kontos zugrunde

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

die gleichen Gründe, mit denen dir die Hausbank eine KK verweigert legt Amazon bei Eröffnung eines Kontos zugrunde

Nicht wirklich. Amazon möchte eine Kreditkarte akzeptiert die PrePaid Karten aber nicht. Eine normale Kreditkarte kann ja zum Zeitpunkt zu dem Amazon belasten möchte genauso am Limit sein, wie eben die PrePaid Karte leer sein kann.
Problematisch ist es vor allem wenn viele Dinge über Kreditkarte laufen, da die Banken heute teilweise auch bei "soliden" Firmen teilweise nur nach mehrfachem "belästigen" akzeptable Limits einräumen.

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

Na ja - mit dem kleinen Unterschied, dass bei einer "normalen" KK nach der Abrechnung das Limit wieder belastet werden kann, während bei Prepaid-KK nicht sicher ist, ob die jemals wieder aufgeladen werden.
Dementsprechend kommt Ama zwar später an sein Geld, aber sie kommen dran - während bei Prepaid-KK halt bei fehlgeschlagener Belastung das Geld für Ama de facto nicht mehr eintreibbar ist.