Neu Amazon Türkei hat kein VCS

jim-tonic

Aktives Mitglied
9. Oktober 2014
19
4
Bei Amazon Türkei gibt es seitens Amazon kein VCS. Dennoch lässt die Wawi uns keine Rechnung selbst erstellen, weil sie angeblich extern erstellt würde.

Der Fehler bestand schon bei 1.5 und bei 1.6 leider immer noch.

Als Lösung müssten TR Aufträge so behandelt werden als ob kein VCS aktiv wäre.

jim-tonic

Aktives Mitglied
9. Oktober 2014
19
4
Wusste nicht dass es besser ist ein Ticket aufzumachen, aber ja, habe ich gerade gemacht.

Charly1325

Sehr aktives Mitglied
9. März 2017
196
55
Hallo,
möchte auch mal nachfragen ob es da schon ein Lösung gibt, es wurden bei uns erstmals 3 FBA Aufträge nach Türkei geliefert und müssten jetzt die Rechnungen erstellen?
Amazon hat uns auf Nachfrage darauf hingewiesen dass das VCS keine Drittländer umfasst - hatten wir nicht gewusst und waren bis dato auch nicht betroffen.

Danke

Charly1325

Sehr aktives Mitglied
9. März 2017
196
55
Hallo,
möchte auch mal nachfragen ob es da schon ein Lösung gibt, es wurden bei uns erstmals 3 FBA Aufträge nach Türkei geliefert und müssten jetzt die Rechnungen erstellen?
Amazon hat uns auf Nachfrage darauf hingewiesen dass das VCS keine Drittländer umfasst - hatten wir nicht gewusst und waren bis dato auch nicht betroffen.

Danke
Info: wir haben dazu soeben ein Ticket eröffnet

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

Charly1325

Sehr aktives Mitglied
9. März 2017
196
55
Rückmeldung vom JTL-Support bzgl. Rechnungsstellung für Drittländer bei VCS-Service Amazon:
" Wenn Sie per Rechtsklick auf den Auftrag auf Auftrag->Zur Rechnungsstellung freigeben anwählen, entsperren Sie den Auftrag und können eine eigene Rechnung erstellen."

Super, hat funktioniert - Rechnung für Türkei konnte erstellten werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kim F.