Byteschmiede
Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Wir führen derzeit JTL ein und haben unseren Amazon Account angebunden.
Die Versandabwicklung läuft noch über ein anderes Tool, somit versenden wir derzeit noch nicht mit JTL.
Durch den Worker kommen nun alle Bestellungen bei uns rein.
Sobald eine Bestellung bei Amazon als "versandt" markiert wurde, verändert sich auch in JTL der Status Amazon: versendet.
Der Wawi Status bleibt allerdings "offen" und reserviert somit auch den Lagerbestand.
Gibt es hier eine Möglichkeit, den Wawi Status automatisch anzupassen, sobald der externe Status auf versendet gesetzt wurde?
Anbei ein Screenshot, der die Problematik zeigt.
Die zweite Problematik die ich sehe ist, dass der Artikelbestand sich nicht mit dem Artikelbestand, welcher bei Amazon eingetragen ist, anpasst.
Hoffentlich kann mir hier jemand meine Fragen beantworten
Liebe Grüße
Christopher
Ich habe folgendes Problem:
Wir führen derzeit JTL ein und haben unseren Amazon Account angebunden.
Die Versandabwicklung läuft noch über ein anderes Tool, somit versenden wir derzeit noch nicht mit JTL.
Durch den Worker kommen nun alle Bestellungen bei uns rein.
Sobald eine Bestellung bei Amazon als "versandt" markiert wurde, verändert sich auch in JTL der Status Amazon: versendet.
Der Wawi Status bleibt allerdings "offen" und reserviert somit auch den Lagerbestand.
Gibt es hier eine Möglichkeit, den Wawi Status automatisch anzupassen, sobald der externe Status auf versendet gesetzt wurde?
Anbei ein Screenshot, der die Problematik zeigt.
Die zweite Problematik die ich sehe ist, dass der Artikelbestand sich nicht mit dem Artikelbestand, welcher bei Amazon eingetragen ist, anpasst.
Hoffentlich kann mir hier jemand meine Fragen beantworten
Liebe Grüße
Christopher