Notebookpartstore
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wer kennt sich mit Amazon Seller Central aus und kann mir erklären wie man sein Konto nach Inaktivität wieder reaktivieren kann.
Trotz aktueller Bank und Kreditkartendaten sowie aktuellen Rechtstexten und geprüftem 22f Antrag erhalte ich für jeden Artikel den ich einstellen möchte "Freischaltung erforderlich" und werde dann zu "Konto reaktivieren" weitergeleitet.
Das ganze versuche ich nun schon seit Sonntag wieder zum laufen bringen.
Die Hilfe von Amazon ist hierzu mehr als nutzlos. Noch nie habe ich so eine schlechte Hilfe gesehen.
Die 48 Stunden sind nun aber mehr als 3mal rum...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
Fabian
wer kennt sich mit Amazon Seller Central aus und kann mir erklären wie man sein Konto nach Inaktivität wieder reaktivieren kann.
Trotz aktueller Bank und Kreditkartendaten sowie aktuellen Rechtstexten und geprüftem 22f Antrag erhalte ich für jeden Artikel den ich einstellen möchte "Freischaltung erforderlich" und werde dann zu "Konto reaktivieren" weitergeleitet.
Das ganze versuche ich nun schon seit Sonntag wieder zum laufen bringen.
Die Hilfe von Amazon ist hierzu mehr als nutzlos. Noch nie habe ich so eine schlechte Hilfe gesehen.
- Due to limited account activity, your ability to create listings has been disabled. To restore your ability to create listings, please click on Replace Charge Method to either add a new credit card or select an existing credit card. Processing time may take up to 48 hours.
Die 48 Stunden sind nun aber mehr als 3mal rum...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
Fabian