Leider schaffen wir es schon seit Monaten nicht Produkte ohne Fehler von der WaWi zu Amazon zu bringen. Der Support von JTL lässt und leider im Stich. Wenn wir es heute nicht schaffen werden wir wohl den Vertrag mit JTL wieder kündigen.
Support-Tickets werden geschlossen obwohl nicht gelöst. Schon vor 12 Tagen baten wir um Rückruf. Leider noch nicht erfolgt. Die Servicepartner die wir bisher kontaktiert haben wollen auch nicht helfen. Wollen nur Projekte mit 5000 EUR Budget. Das kann es wohl nicht sein!
Im Lister passiert trotz JTL- Worker nichts, absolut nichts. Immer noch ist der Status auf "Einzustellend". Andere Fehlerhaft und nur sehr sehr wenige Produkte gingen bei Amazon online jedoch mit Qualitätswahrungen.
Support-Tickets werden geschlossen obwohl nicht gelöst. Schon vor 12 Tagen baten wir um Rückruf. Leider noch nicht erfolgt. Die Servicepartner die wir bisher kontaktiert haben wollen auch nicht helfen. Wollen nur Projekte mit 5000 EUR Budget. Das kann es wohl nicht sein!
Im Lister passiert trotz JTL- Worker nichts, absolut nichts. Immer noch ist der Status auf "Einzustellend". Andere Fehlerhaft und nur sehr sehr wenige Produkte gingen bei Amazon online jedoch mit Qualitätswahrungen.