Hallo,
ich habe die im DHL Kundenportal ein neues Passwort für JTL Shipping angefordert und erhalten und es bei "Versand" JTL-ShippingLabels aktualisiert.
Seit dem funktioniert die Ausgabe der Amazon Prime Etiketten nicht mehr und wir bekommen folgenden Fehlercode:
[Code: InvalidInput] The purchase request parameters are invalid, please call with the correct parameters or make another call to check eligible options
Kann mir jemand helfen?
Ich habe versucht die Thematik im Forum zu finden, konnte aber bisher nichts dazu finden.
freundliche Grüße
Jörn Bombeck
ich habe die im DHL Kundenportal ein neues Passwort für JTL Shipping angefordert und erhalten und es bei "Versand" JTL-ShippingLabels aktualisiert.
Seit dem funktioniert die Ausgabe der Amazon Prime Etiketten nicht mehr und wir bekommen folgenden Fehlercode:
[Code: InvalidInput] The purchase request parameters are invalid, please call with the correct parameters or make another call to check eligible options
Kann mir jemand helfen?
Ich habe versucht die Thematik im Forum zu finden, konnte aber bisher nichts dazu finden.
freundliche Grüße
Jörn Bombeck