Print-Green
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben oft das Problem das Amazon Bestellungen im Status "pending" bei JTL sind. Dadurch wird keine Rechnung erstellt und die KPI von 24h bei Amazon nicht eingehalten. Amazon droht mit Kontosperrung. Danach öffnen wir immer ein JTL Ticket, dort heißt es Amazon gibt den Status "pending" aus. Dann erstellen wir ein Ticket bei Sellercentral und dann sagt Amazon die sind alle Status "Versandt". Dann geht das wieder an JTL , dann wieder zu Amazon und dauert ewig.
Wie handhabt man das, bzw kann den Report/API Prüfen und die ID das man gleich bei Amazon ein Ticket eröffnen kann ?
Haben andere auch noch diese Erfahrung ?
wir haben oft das Problem das Amazon Bestellungen im Status "pending" bei JTL sind. Dadurch wird keine Rechnung erstellt und die KPI von 24h bei Amazon nicht eingehalten. Amazon droht mit Kontosperrung. Danach öffnen wir immer ein JTL Ticket, dort heißt es Amazon gibt den Status "pending" aus. Dann erstellen wir ein Ticket bei Sellercentral und dann sagt Amazon die sind alle Status "Versandt". Dann geht das wieder an JTL , dann wieder zu Amazon und dauert ewig.
Wie handhabt man das, bzw kann den Report/API Prüfen und die ID das man gleich bei Amazon ein Ticket eröffnen kann ?
Haben andere auch noch diese Erfahrung ?