Guten Morgen JTL Community,
seit Gestern habe ich in jeden meiner JTL Kundenshops (liegen bei verschiedenen Hostern) ein Problem mit Amazon Payments: Der Button im Warenkorb wird nicht mehr angezeigt.
Im Systemlog steht folgende Fehlermeldung: Amazon Payments: String could not be parsed as XML.
Die hinterlegten Daten im Plugin wurden nicht verändert, ich habe diese zwar noch einmal geprüft aber sie sind auch weiterhin korrekt.
Es wurde auch kein Update an den Systemen, der Wawi oder am JTL Shop durchgeführt. Die Shopversion ist bei allen 3.19 Build 5, die Pluginversion 1.09.
Meine erste logische Erklärung wäre jetzt, dass es ein Problem bei Amazon gibt. Ich habe mich auch nebenher schon mit dem Support in Verbindung gesetzt, jedoch dacht ich mir, ich horch mich nochmal fix im Forum um ob ggfs. noch jemand das Problem hat und/oder ob es hier vielleicht noch einen anderen Ansatz gibt, dem Fehler auf die Spur zu kommen.
seit Gestern habe ich in jeden meiner JTL Kundenshops (liegen bei verschiedenen Hostern) ein Problem mit Amazon Payments: Der Button im Warenkorb wird nicht mehr angezeigt.
Im Systemlog steht folgende Fehlermeldung: Amazon Payments: String could not be parsed as XML.
Die hinterlegten Daten im Plugin wurden nicht verändert, ich habe diese zwar noch einmal geprüft aber sie sind auch weiterhin korrekt.
Es wurde auch kein Update an den Systemen, der Wawi oder am JTL Shop durchgeführt. Die Shopversion ist bei allen 3.19 Build 5, die Pluginversion 1.09.
Meine erste logische Erklärung wäre jetzt, dass es ein Problem bei Amazon gibt. Ich habe mich auch nebenher schon mit dem Support in Verbindung gesetzt, jedoch dacht ich mir, ich horch mich nochmal fix im Forum um ob ggfs. noch jemand das Problem hat und/oder ob es hier vielleicht noch einen anderen Ansatz gibt, dem Fehler auf die Spur zu kommen.