Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Plugin Amazon Payment.
Einige Zeit funktionierte es zufriedenstellend. Nun aber habe ich immer 2 Aufträge in der WAWI. Damit auch 2 x im Versand. Und damit natürlich bei knappen Lagerbestand schon mal eine Bestellung im Versand und eine mit roter Zeile für den nicht vorhandenen Lagerartikel.
Was mich wundert ist, dass diese Bestellungen mit geringfügig anderer Anschrift rein kommen. also Name und Vorname vertauscht oder Vor- und Nachname in einem Feld stehen.
Im JTL- Shop 3.16 ist in der Bestellhistorie nur eine Bestellung vorhanden. Und soweit ich das richtig sehe, ist in der Datenbank des Shops auch nur eine Bestellung vorhanden.
Wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich eine Bestellung aus meinem Shop, die Andere von Amazon. Richtig?
Was kann ich tun?
Zusatz: Wenn ich mich entscheide eine zu löschen, dann geht die Versandbestätigung nicht mehr nach Amazon und muss händisch erledigt werden.
Gruß
Eckhard
ich habe ein Problem mit dem Plugin Amazon Payment.
Einige Zeit funktionierte es zufriedenstellend. Nun aber habe ich immer 2 Aufträge in der WAWI. Damit auch 2 x im Versand. Und damit natürlich bei knappen Lagerbestand schon mal eine Bestellung im Versand und eine mit roter Zeile für den nicht vorhandenen Lagerartikel.
Was mich wundert ist, dass diese Bestellungen mit geringfügig anderer Anschrift rein kommen. also Name und Vorname vertauscht oder Vor- und Nachname in einem Feld stehen.
Im JTL- Shop 3.16 ist in der Bestellhistorie nur eine Bestellung vorhanden. Und soweit ich das richtig sehe, ist in der Datenbank des Shops auch nur eine Bestellung vorhanden.
Wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich eine Bestellung aus meinem Shop, die Andere von Amazon. Richtig?
Was kann ich tun?
Zusatz: Wenn ich mich entscheide eine zu löschen, dann geht die Versandbestätigung nicht mehr nach Amazon und muss händisch erledigt werden.
Gruß
Eckhard