Hallo zusammen,
wir sind letztes Jahr im Juni mit JTL gestartet haben und haben seitdem beim Zahlungsabgleich von AmazonPay den Fehler "Access to Reports.GetReportRequestList is denied".
Weder JTL noch Amazon konnte uns bisher weiterhelfen.
Hatte jemand anderes bereits dieses Problem und konnte es lösen?
Hier noch ein paar Informationen:
- wir haben 2 Amazon Pay Konten, eines davon funktioniert, das zweite nicht; das nicht funktionierende ist mit unserem Händler-Seller-Account verknüpft, das andere ist nur für einen zweiten Webshop da
- Die Zahlungsanbieter Einstellungen wurden mehrfach geprüft
- Die JTL-MWS-Autorisierung wurde mehrfach erneuert
- JTL haben wir auch im Pay-Account unter MWS autorisiert
- Unsere Seller-Account-Mailadresse war im Pay-Account als Nutzer hinterlegt, was laut Amazon Probleme machen könnte .. haben wir entfernt ohne Erfolg
In unserem Bürogebäude sitzt eine weitere Firma mit identischem Problem und auch in der Konstellation, einen Seller-Account und Pay-Account zu besitzen.
Danke schonmal für euer Feedback
Mirko
wir sind letztes Jahr im Juni mit JTL gestartet haben und haben seitdem beim Zahlungsabgleich von AmazonPay den Fehler "Access to Reports.GetReportRequestList is denied".
Weder JTL noch Amazon konnte uns bisher weiterhelfen.
Unbehandelte Ausnahme #5D6B02E121B11F6E vom Typ MarketplaceWebService.MarketplaceWebServiceException in T Invoke[T,K](System.Collections.Generic.IDictionary`2[System.String,System.String], K)
MarketplaceWebService.MarketplaceWebServiceException: Access to Reports.GetReportRequestList is denied
Hatte jemand anderes bereits dieses Problem und konnte es lösen?
Hier noch ein paar Informationen:
- wir haben 2 Amazon Pay Konten, eines davon funktioniert, das zweite nicht; das nicht funktionierende ist mit unserem Händler-Seller-Account verknüpft, das andere ist nur für einen zweiten Webshop da
- Die Zahlungsanbieter Einstellungen wurden mehrfach geprüft
- Die JTL-MWS-Autorisierung wurde mehrfach erneuert
- JTL haben wir auch im Pay-Account unter MWS autorisiert
- Unsere Seller-Account-Mailadresse war im Pay-Account als Nutzer hinterlegt, was laut Amazon Probleme machen könnte .. haben wir entfernt ohne Erfolg
In unserem Bürogebäude sitzt eine weitere Firma mit identischem Problem und auch in der Konstellation, einen Seller-Account und Pay-Account zu besitzen.
Danke schonmal für euer Feedback
Mirko