Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass nach einem Absturz während des Zahlungsabgleichs ich nun ständig eine Fehlermeldug bekomme.
Es wird gemeldet, dass keine Sitzung erzeugt werden kann bzw. das eine Instanz auf einem anderen Client oder Worker läuft.
Drauf hin hab ich nun alle Clients nochmal gecheckt, den Worker neugestartet und sogar das Amazon Pay Konto neu eingerichtet, alles jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand Rat was ich alternativ noch versuchen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
ich habe seit kurzem das Problem, dass nach einem Absturz während des Zahlungsabgleichs ich nun ständig eine Fehlermeldug bekomme.
Es wird gemeldet, dass keine Sitzung erzeugt werden kann bzw. das eine Instanz auf einem anderen Client oder Worker läuft.
Drauf hin hab ich nun alle Clients nochmal gecheckt, den Worker neugestartet und sogar das Amazon Pay Konto neu eingerichtet, alles jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand Rat was ich alternativ noch versuchen kann?
Vielen Dank und viele Grüße