Kann das jemand bestätigen:
Ich habe eben eine Mail von Amazon erhalten mit folgendem Inhalt
Ein Blick in den Account verrät, die Bankverbindung die bislang unverändert erfolgreich genutzt wurde ist nicht mehr da. Stattdessen die Info
"Bankkontoinformationen: Keine (klicken Sie zum Festlegen auf "Hinzufügen")"
klickt man dann darauf die folgende:
"Diese Webseite funktioniert im Moment leider nicht. Versuchen Sie es später erneut."
Hat jemand ähnliche Nachricht/Erfahrung?
Ich habe eben eine Mail von Amazon erhalten mit folgendem Inhalt
Zitat von Ihr Amazon Payments Europe Guthaben konnte nicht ausgezahlt werden:Guten Tag von Amazon Payments Europe!
Wir schreiben Ihnen, weil die letzte Gutschrift in Höhe von XXX,95 Euro nicht erfolgreich auf Ihr Bankkonto überwiesen werden konnte. Wir haben deshalb Ihre aktuellen Bankkontodaten aus Ihrem Verkäuferkonto gelöscht. Damit wir Ihr Guthaben auf Ihr Bankkonto überweisen können, müssen Sie Ihre Bankinformationen aktualisieren. Führen Sie dazu bitte die folgenden Schritte durch:...blablabla
Ein Blick in den Account verrät, die Bankverbindung die bislang unverändert erfolgreich genutzt wurde ist nicht mehr da. Stattdessen die Info
"Bankkontoinformationen: Keine (klicken Sie zum Festlegen auf "Hinzufügen")"
klickt man dann darauf die folgende:
"Diese Webseite funktioniert im Moment leider nicht. Versuchen Sie es später erneut."
Hat jemand ähnliche Nachricht/Erfahrung?