Hallo,
wie geht Ihr eigentlich damit um:
wie geht Ihr eigentlich damit um:
Dieses betrifft ja auch alle anderen Ländern, sagt Ihr egal... oder nimmt Ihr die Produkte aus dem Internationalen Versand aus Deutschland raus, oder habt Ihr eine Rücksendeadresse in den Ländern?Guten Tag!
Ab dem 5. Oktober 2021 müssen Sie gemäß den "Verkaufen bei Amazon"-Rückgaberichtlinien (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200708210) für Artikel und Bestellungen unter 25 € (einschließlich Umsatzsteuer und Versandkosten) entweder eine Erstattung ohne Rücksendung (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/G202174940) oder eine Rücksendeoption im Inland anbieten, wenn Sie Kundenbestellungen auf Amazon.de von außerhalb Deutschlands versenden.
Wenn Sie bei Amazon für Artikel und Bestellungen unter 25 € keine Standard-Rücksendeadresse in Deutschland angeben, erstattet Amazon dem Kunden den Betrag automatisch in Ihrem Namen, wenn der Rücksendeantrag unter die hier aufgeführten Rückgabebedingungen von Amazon fällt: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?UTF8&nodeId=201819200. Der Kunde muss dabei den Artikel nicht an Sie zurücksenden (Erstattung ohne Warenrücksendung).