Neu Amazon IDU Fehlermeldung / Funktioniert nicht

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Grandstream

Aktives Mitglied
5. März 2013
77
6
Hallo,

ich habe auf die neue Version 1.5 geupdatet und versucht die Rechnungen automatisch bei Amazon hochzuladen.
Dies scheitert jedoch an einer Fehlermeldung im Log. Weiß jemand Rat bevor ich ein Ticket eröffne? Vielen Dank
 

Anhänge

Grandstream

Aktives Mitglied
5. März 2013
77
6
Ich vermute durch einiges herumspielen:
- Wawi muss als Administrator ausgeführt werden (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)
- Adobe Reader muss installiert sein?
- Führt man einen Abgleich durch während im Hintergrund die Rechnungen erzeugt werden, beginnt der Vorgang für die gleichen 50 Rechnungen erneut.
Also erst abarbeiten lassen und dann den Abgleich durchführen, sonst fängt es ständig von vorne an.

Zeitweise geht es dann
 
Zuletzt bearbeitet: