Neu Amazon IDU Fehlermeldung / Funktioniert nicht

Grandstream

Aktives Mitglied
5. März 2013
74
5
Hallo,

ich habe auf die neue Version 1.5 geupdatet und versucht die Rechnungen automatisch bei Amazon hochzuladen.
Dies scheitert jedoch an einer Fehlermeldung im Log. Weiß jemand Rat bevor ich ein Ticket eröffne? Vielen Dank
 

Anhänge

Grandstream

Aktives Mitglied
5. März 2013
74
5
Ich vermute durch einiges herumspielen:
- Wawi muss als Administrator ausgeführt werden (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)
- Adobe Reader muss installiert sein?
- Führt man einen Abgleich durch während im Hintergrund die Rechnungen erzeugt werden, beginnt der Vorgang für die gleichen 50 Rechnungen erneut.
Also erst abarbeiten lassen und dann den Abgleich durchführen, sonst fängt es ständig von vorne an.

Zeitweise geht es dann
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü