Hallo,
wir sind gerade dabei, Amazon mit unserer Warenwirtschaft zu verbinden.
Auf Amazon haben wir zwei Versandoptionen: einen für den Versand durch Amazon ( FBA) und einen für den Versand durch uns (FBM).
Beispielsweise haben wir die Artikel 001-1 und 001, wobei 001-1 für den Versand aus unserem Lager steht.
In unserer Warenwirtschaft haben wir beide Amazon-Angebote dem Wawi-Artikel 001 zugeordnet. Das Problem ist jedoch, dass wir bei dem Reiter Versand -> Lieferbar nicht nur die FBM-Aufträge sehen, sondern auch alle FBA-Aufträge. Es ist nicht ersichtlich, welche Aufträge von uns stammen und welche über Amazon abgewickelt werden.
Leider haben wir auch keinen Workflow gefunden, den wir nutzen könnten, um die Aufträge zu unterscheiden.
Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Vielen Dank für eure Hilfe!
wir sind gerade dabei, Amazon mit unserer Warenwirtschaft zu verbinden.
Auf Amazon haben wir zwei Versandoptionen: einen für den Versand durch Amazon ( FBA) und einen für den Versand durch uns (FBM).
Beispielsweise haben wir die Artikel 001-1 und 001, wobei 001-1 für den Versand aus unserem Lager steht.
In unserer Warenwirtschaft haben wir beide Amazon-Angebote dem Wawi-Artikel 001 zugeordnet. Das Problem ist jedoch, dass wir bei dem Reiter Versand -> Lieferbar nicht nur die FBM-Aufträge sehen, sondern auch alle FBA-Aufträge. Es ist nicht ersichtlich, welche Aufträge von uns stammen und welche über Amazon abgewickelt werden.
Leider haben wir auch keinen Workflow gefunden, den wir nutzen könnten, um die Aufträge zu unterscheiden.
Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Vielen Dank für eure Hilfe!