systemo123
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
es kommt immer wieder vor, dass FBA Artikel benutzt und dann wg angeblicher Defekte retourniert und von Amazon erstattet werden. Bei uns landet dann nach Remission der nicht verkaufbaren Artikel abgewetzte Ware, an denen wir ur noch feststellen können, dass sie offensichtlich intensiv benutzt wurden, aber ansonsten einwandfrei sind.
Nun meine Frage:
Kennt ihr irgendeine Möglichkeit eine solche Rücksendung nachträglich konkret einer Bestellung zuzuordnen?
Viele Grüße
Alex
es kommt immer wieder vor, dass FBA Artikel benutzt und dann wg angeblicher Defekte retourniert und von Amazon erstattet werden. Bei uns landet dann nach Remission der nicht verkaufbaren Artikel abgewetzte Ware, an denen wir ur noch feststellen können, dass sie offensichtlich intensiv benutzt wurden, aber ansonsten einwandfrei sind.
Nun meine Frage:
Kennt ihr irgendeine Möglichkeit eine solche Rücksendung nachträglich konkret einer Bestellung zuzuordnen?
Viele Grüße
Alex