Hallo,
uns ist heute aufgefallen, dass seit ca. einer Woche nur noch eine Tracking-Nummer an Amazon übergeben wird, auch wenn eine Lieferung mehrere Pakete hat.
D.h. im Auftrag in der WaWi sind alle Pakete aufgeführt, in der Bestellübersicht im Seller Central nur eins (vermutlich das erste).
Das ist natürlich äußerst ungünstig, da die Kunden ständig nachfragen, wo die restliche Ware bleibt.
Hat hier noch jemand das Problem oder eine Idee, woran es liegen könnte?
Wir verwenden die 1.5.55.3 und arbeiten mit WMS.
uns ist heute aufgefallen, dass seit ca. einer Woche nur noch eine Tracking-Nummer an Amazon übergeben wird, auch wenn eine Lieferung mehrere Pakete hat.
D.h. im Auftrag in der WaWi sind alle Pakete aufgeführt, in der Bestellübersicht im Seller Central nur eins (vermutlich das erste).
Das ist natürlich äußerst ungünstig, da die Kunden ständig nachfragen, wo die restliche Ware bleibt.
Hat hier noch jemand das Problem oder eine Idee, woran es liegen könnte?
Wir verwenden die 1.5.55.3 und arbeiten mit WMS.